smartalp451 Geschrieben am vor 12 Stunden Servus und danke fĂŒrs durchlesen đđ  Ich hab Ă€hnliche Probleme, in diesem und auch in anderen Foren mitbekommen jedoch hat nicht immer alles gepasst oder es stand nicht bei wie das Problem behoben wurde.. Ich entschuldige mich weil das Thema wahrscheinlich schon einige male durchgekaut wurde.  Heute morgen sprang mein smartie ganz normal an (wie ĂŒblich), ich fuhr zur arbeit und nach ca. 9 Stunden wollte ich wieder heim. Auto stand bei ca. 2-3 Grad Aussentemperatur. Der motor Startet, lĂ€uft aber wie ein Sack NĂŒsse, untertourig und geht nach ein paar wenigen Sekunden wieder aus. Das hab ich ca. 2-3 mal wiederholt und dann hab ich das Gas gehalten bei ca. 2-2500 Umdrehungen bis ich gemerkt hab er lĂ€uft wieder normal. Ab da an war wieder alles normal und sprang auch wieder an.(Motor auf Betriebstemperatur)  Da ich aber sehr stark davon ausgehe das es sich damit nicht erledigt hat bitte ich euch um Rat und eure Erfahrungen.  Vielen Dank   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 10 Stunden Klingt auch wieder nach AbgasrĂŒckfĂŒhrung. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen