Katana1004 Geschrieben am vor 12 Stunden Wollten gerade meinen 450cdi abschleppen. Problem: Der Abschlepphaken fehlt! Kann mir jemand sagen, ob die Dinger alle gleich sind? Es geht dabei um das Gewinde! Beim Schrotti bekomme ich alle möglichen, aber keinen Smart! Gibt es Gleichteile von anderen Herstellern? Laut I-Net sind die Dinger verschieden! 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 12 Stunden Ich würde einen originalen vom Smart kaufen. Oder kurzzeitig erstmal ausleihen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 12 Stunden (bearbeitet) In dem Schaumstoffklotz über der Batterie ist der nicht drin? Da ist nämlich extra eine Ausparung dafür vorgesehen. Ansonsten wirste bei Ebay erschlagen von Angeboten von Originalteilen. Gemäß der Teileliste hat die Abschleppöse mit der Pos. 60 für den Smart die Teilenummer Q0000957V002. bearbeitet vor 12 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 11 Stunden Das wichtigste Teil an nem Smart fehlt. Schau ich immer zuerst wenn ich einen kaufe. Leider bei jedem bis jetzt auch gebraucht Waren alle gleich. Lg 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 451er Turbo Bj.07 /84PS 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb smart45005: Waren alle gleich.Lg Die Frage des TE habe ich so interpretiert, daß er wissen wollte, ob andere Fahrzeugfabrikate passen würden. Oder meinst Du auch andere Fabrikate? 🤔 vor 44 Minuten schrieb Katana1004: Beim Schrotti bekomme ich alle möglichen, aber keinen Smart! bearbeitet vor 11 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katana1004 Geschrieben am vor 11 Stunden Ich meine, ob z.B. Teile von BMW, Audi, VW etc. passen würden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jeder Hersteller da sein Süppchen kocht! Laut I-net aber Herstellerspezifisch! 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 10 Stunden Das Gewinde ist ein M16x4 mm, scheint aber irgendwie ein Sondergewinde zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am vor 9 Stunden vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos: Ansonsten wirste bei Ebay Abschleppöse in der Bucht smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 9 Stunden Die Dinger scheinen sich zu verkaufen wie geschnitten Brot, und das für 23 Euro pro Stück. Die werden wohl öfter mal aufgegessen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 7 Stunden Kofferraum hat je nach Baujahr auch nen Plätzchen dafür... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 7 Stunden (bearbeitet) Stimmt, habe auch die Info von jemandem bekommen, der sich richtig richtig gut auskennt 🙂, daß er sich bei älteren Smarts hinter einer Abdeckung im Kofferraum befinden kann! 😉 bearbeitet vor 7 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katana1004 Geschrieben am vor 1 Stunde Ja, das ist da, wo ich bei meinem Cabrio meine Türholme beim offen fahren reinmache! Aber vielleicht ist es bei der Limo anders…😉 Obwohl-da war mal jemand, der hat mir gesagt, dass 1998 der Abschlepphaken im Kofferraum in einer Ablage rechts angebracht gewesen sein soll… Tscha, Erinnerungen alter wissender Smart Jünger…😉😉😉 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 46 Minuten schrieb Katana1004: Ja, das ist da, wo ich bei meinem Cabrio meine Türholme beim offen fahren reinmache! Quatsch, das habe ich damit natürlich nicht gemeint. 🙄 Wo beim Cabrio die Holme rein kommen, weiss ich sehr gut, schließlich fahre ich ja selbst eines! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen