Jump to content
MiPa

SUCHE ein Mittelteil der Heckstoßstange eines Fortwo 451er in ECC "Exciting Blue-Metallic"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 

Ich suche für unseren Neu erworbenen 2008er ( 451 ) Fortwo ein sehr gut erhaltenes Mittelteil der Heckstoßstange in "Exciting Blue-Metallic" , Smart-Farbcode lautet : ECC

Im unteren Bereich ( mittig ) sieht man auf dem Bild die Schramme😢

V.G. aus Duisburg 

Smart 7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort verkauft einer ein komplettes Heck in diesem Blau.

Allerdings nur gegen Abholung. 🙁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Ahnungslos:

Dort verkauft einer ein komplettes Heck in diesem Blau.

Allerdings nur gegen Abholung. 🙁

Danke für deinen Tipp , und ja Abholung sind schon einige Km von mir , einfache Strecke 300 Km , also 600 hin + zurück  😯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich erstmal tupfen und Kleinanzeigen im Auge behalten... Sowas taucht ja grundsätzlich nie in der Nähe auf wenn man es gerade braucht.

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo und Glückwunsch zur glücklichen Autowahl 🙂 Ich nehme mal an, mit "350" meinst Du 450.   Servo kann man sicher nachrüsten, steht aber in Kosten und Aufwand in keinerlei Verhältnis zum Fahrzeugwert. Aber das wäre Deine Entscheidung.   Frage aber: Ist as nur ein Komfortthema, oder geht Deine Lenkung nur ungewöhnlich schwergängig, auch bei rollendem Fzg? Eine bekannte Smartkrankheit sind festgegangene Kreuzgelenke der Lenksäule, das läßt sich einfach beheben (kannst Dich hier doof lesen im Forum dazu, Suchfunktion nutzen).   Ansonsten braucht man im Smart wirklich keine Servo, selbst mit Breitreifen nicht. Aber auch das: Deine Bedürfnisse entscheiden, und mancher parkt halt gern mit dem kleinen Finger ein. Dann  hast Du aber das falsche Auto gekauft, einfacher ist es, einen Smart mit bereits verbauter Servolenkung zu kaufen.   Egal wie - allzeit gute Fahrt!
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.676
    • Beiträge insgesamt
      1.587.412
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.