Oeztay.96 Geschrieben am 15. November 2024 Ich hab jetzt endlich es geschafft das Andriod/ Apple CarPlay einzubauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 15. November 2024 Und, wie ist der Empfang? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeztay.96 Geschrieben am 15. November 2024 vor 11 Minuten schrieb Funman: Und, wie ist der Empfang? Mit dem Bauteil wurde es deutlich besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jan.raap@hamburg.de Geschrieben am 23. November 2024 Moin, kannst du kurz schreiben, welches Android-Modell du gekauft hast (Prozessor/Speicher/...). Bei meiner Suche mit ich auf eine große Anzahl ähnlicher, aber doch unterschiedlicher Modelle gestossen und da wäre es schön, wenn man weiß welches Produkt schon mal funktioniert hat 😉 Viele Grüße Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeztay.96 Geschrieben am 23. November 2024 Hi, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeztay.96 Geschrieben am 23. November 2024 Ich hab das Modell gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen