alphagent Geschrieben am vor 10 Stunden Hallo, ich bin ganz neue hier. Habe seit 2011einen 451 Turbo. Heute war ich auf der Hebebühne und dabei die Ursache für das Knarzen an der Hinterachse entdeckt. Die beiden Federaufnahmen oben scheinen vollständig wegoxidiert zu sein, die Federn scheuer direkt an der Karosserie. Ich habe mich gerade wund gegoogelt, kann aber nirgends die Teile oder überhaupt etwas finden, was da als Ersatzteil hin gehört oder wie das heißt. Federteller für vorne sind überall verfügbar. Was mache ich falsch? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel 0 Geschrieben am vor 10 Stunden Hey Ich habe sie direkt bei Mercedes bestellt 4 Stück oben und unten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel 0 Geschrieben am vor 10 Stunden A4513240284 ist die Teilenummer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphagent Geschrieben am vor 10 Stunden Ich hatte gehofft, es gibt verbesserte Teile. Meyle HD oder etwas aus PU oder so. Dafür benötige ich natürlich eine Teilenummer oder zumindest die korrekte Bezeichnung. Ich finde aber auch keine Explosionszeichnung mit Feder und Zubehör. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphagent Geschrieben am vor 10 Stunden vor 26 Minuten schrieb Michel 0: A4513240284 ist die Teilenummer Dankeschön. Alternative Teile scheint es nicht zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 10 Stunden vor 38 Minuten schrieb alphagent: Ich habe mich gerade wund gegoogelt, kann aber nirgends die Teile oder überhaupt etwas finden, was da als Ersatzteil hin gehört oder wie das heißt. Federteller für vorne sind überall verfügbar. Auf dieser Seite müsstest Du die Zeichnung sehen! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphagent Geschrieben am vor 9 Stunden Danke. Wichtig ist es das Daimlerdeutsch zu entschlüsseln: Federbeilage heißt das Dingens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen