Jolona Geschrieben am vor 18 Stunden Meine App, die sich sonst nicht aktualisiert, zeigt mir an, dass ein Update auf 1.5.0 heruntergeladen werden kann. In meinem Wagen ist immer noch 1.4.1 installiert und mir wird angesagt, dass das Fahrzeug auf den neuesten Stand ist. Was kann ich tun um 1.5.0 zu laden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 17 Stunden Was für ein smart ist hier gemeint und welche App? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolona Geschrieben am vor 14 Stunden I. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolona Geschrieben am vor 14 Stunden Ich habe einen Smart #1 Premium und benutze die Hello Smart App, die bis Oktober auch einwandfrei funktioniert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 10 Stunden Ah okay. In diesem smart Forum handelt es sich zu 99% um die ursprünglichen Modelle (450, 454, 452, 451 und auch mal um 453). Die # Modelle tauchten bisher nicht auf. Bei diesem Problem kann ich leider nicht helfen. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 6 Stunden Unabhängig ob dieses Modell hier im Forum gelistet ist, schreibt man eigentlich immer um was für ein Fahrzeugmodell es geht und welche Funktion mit welchem Bauteil nicht funktioniert🙄 Und Begrüßung als neues Mitglied und erstem Beitrag scheint auch out zu sein. Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolona Geschrieben am vor 3 Stunden Ok, sorry, bin da ganz neu dabei und wollte niemanden auf den Schlips treten. Trotzdem herzlichen Dank für die Antworten und Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 1 Stunde Bist niemanden auf den Schlips getreten. Ein Großteil der User hier ist bei dem elektrischen Zeugs eher ablehnend. Aber aufgrund der vielen Modelle ist es eben schon wichtig dazu zu schreiben worum es überhaupt geht. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen