Jump to content
Jolona

OTA 1.5.0 nicht geladen

Empfohlene Beiträge

Meine App, die sich sonst nicht aktualisiert, zeigt mir an, dass ein Update auf 1.5.0 heruntergeladen werden kann. In meinem Wagen ist immer noch 1.4.1 installiert und mir wird angesagt, dass das Fahrzeug auf den neuesten Stand ist. Was kann ich tun um 1.5.0 zu laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein smart ist hier gemeint und welche App?


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Smart #1 Premium und benutze die Hello Smart App, die bis Oktober auch einwandfrei funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay.

 

In diesem smart Forum handelt es sich zu 99% um die ursprünglichen Modelle (450, 454, 452, 451 und auch mal um 453). Die # Modelle tauchten bisher nicht auf. Bei diesem Problem kann ich leider nicht helfen. 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig ob dieses Modell hier im Forum gelistet ist, schreibt man eigentlich immer um was für ein Fahrzeugmodell es geht und welche Funktion mit welchem Bauteil nicht funktioniert🙄

 

Und Begrüßung als neues Mitglied und erstem Beitrag scheint auch out zu sein.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sorry, bin da ganz neu dabei und wollte niemanden auf den Schlips treten. Trotzdem herzlichen Dank für die Antworten und Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist niemanden auf den Schlips getreten. Ein Großteil der User hier ist bei dem elektrischen Zeugs eher ablehnend. Aber aufgrund der vielen Modelle ist es eben schon wichtig dazu zu schreiben worum es überhaupt geht.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da du auch bereits die Batterie gewechselt hast, würde ich nur mehr den Bremslichtschalter oder das Getriebesteuergerät in Betracht ziehen.   Ich glaube auch nicht, dass die Kupplung bzw der Aktuator wieder defekt sind bzw ausgetauscht gehören. Nicht innerhalb 9 Monate, vorausgesetzt die Werkstatt hat nicht gepfuscht, wovon ich aber nicht ausgehe.       Das würde ich mal machen lassen. Fehlerspeicher mit der StarDiagnose (=Diagnosetool von Mercedes) auslesen inkl. Kupplungsschutzklasse auslesen.   Dabei soll der Mechaniker auch gleich nochmals die Kupplung anlernen.   Wie erwähnt, es könnte unter Umständen an dem Bremslichtschalter oder evtl am Getriebesteuergerät liegen.    Aber nochmals, zuerst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und lass dir davon einen Ausdruck geben.   Smart Grüße, SmartMan
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.709
    • Beiträge insgesamt
      1.587.917
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.