dakaril Geschrieben am vor 15 Stunden http://Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-cabrio-numeric-blue-cdi-selten-fismatec/2921878694-216-7917?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 14 Stunden (bearbeitet) Link funktioniert nicht! 😉 Klick mich! 🙂 Guter Zustand, schöne Fotos! Felgen gefallen mir persönlich nicht, ist aber Geschmacksache. Preis ist trotz der Maßnahmen ambitioniert für das Alter. Negativ ist das mit der Klimaanlage, wie soll denn ein Käufer überprüfen, ob sie funktioniert, wenn sie nicht befüllt ist! 🤔 Könnte genauso gut auch undicht sein, dann hilft eine Befüllung nach dem Kauf relativ wenig, wenn sich raus stellt, daß sie vier Wochen später wieder leer ist. 🥺 bearbeitet vor 14 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dakaril Geschrieben am vor 14 Stunden Orginal Felgen liegen auch noch da. klima ja is nen Punkt…. klar über den Preis lässt sich reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHH Geschrieben am vor 11 Stunden Der gefällt mir 🙂 Steht sogar in meiner Nähe… Aber ich brauche kein weiteres Auto 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnd-MB Geschrieben am vor 11 Stunden Haben ist besser als brauchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHH Geschrieben am vor 11 Stunden Das gilt leider auch für Geld 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 4 Stunden vor 9 Stunden schrieb dakaril: Orginal Felgen liegen auch noch da. Warum wurde die Zylinderkopfdichtung und die Kette erneuert? Was war damit kaputt? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dakaril Geschrieben am vor 2 Stunden Zylinderkopf wurde überholt weil ein Ventil eingelaufen ist. Wurde vom Motorbauer überholt. Hab darauf hin gleich neue ventilschaftdichtungen neue Kipphebel und neue hydrostössel eingebaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am vor 1 Stunde definitiv seltener Numeric-Blue als Cabrio, die gab es in der Cabrio-Version fast nur mit schwarzer Tridion, eine silberne ist beim Cabrio extrem selten... ich liebe die Farbe ja immer noch, obwohl meiner schon seit über 4 Jahren weg ist... viel Erfolg beim Verkauf! "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dakaril Geschrieben am vor 1 Stunde Jupp selten is die Farbe! Glaub den Ventilschaden hab ich hier im Forum auch dokumentiert… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dakaril Geschrieben am vor 1 Stunde https://www.smart-forum.de/topic/149572-cdi-450-kaltstartprobleme/?do=findComment&comment=1544475 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen