TomTheBeast Geschrieben am Dienstag um 13:10 Hallo, bekommt man solche in Deutschland auch? Siehe Bild!!! Diese sind von England, aber fĂŒr ca. 40 Pfund etwas teuer đ€š Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Dienstag um 13:58 Beispiel! Aber billiger sind die auch nicht. AuĂerdem sind die meisten aus eloxiertem Aluminium, das dann doch recht schnell hĂ€sslich wird, vor allem im Winter durch die Salzlake auf der StraĂe. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katana1004 Geschrieben am Dienstag um 14:02 Amazon, 16⏠ đ»Â Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz đ» Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTheBeast Geschrieben am Dienstag um 14:03 Die wĂ€ren gĂŒnstiger wenn man mehr, zusammen bestellt, denn die HĂ€lfte ist Versand!!! Oder jemand bringt sie aus England mit đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTheBeast Geschrieben am Dienstag um 14:04 vor 1 Minute schrieb Katana1004: Amazon, 16⏠ Habe kein Amazon!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Dienstag um 14:20 Gib doch einfach mal auf Google "Smart Achsrohrendkappen" ein, da wirste erschlagen von Angeboten. đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTheBeast Geschrieben am Dienstag um 14:48 Ich will keine geschlossenen, und Alu auch nicht đ Das NĂ€chste ist der Preis, oder nicht auf Lager.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am Dienstag um 19:29 FĂŒr einen Obulus wĂŒrde ich Dir alles konstruieren, was Du möchtest. Guckst Du hier. GruĂ, M.  smart Cabrio cdi in grĂŒn von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupĂ© in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTheBeast Geschrieben am vor 19 Stunden vor 15 Stunden schrieb MMDN: FĂŒr einen Obulus wĂŒrde ich Dir alles konstruieren, was Du möchtest. Guckst Du hier. Jetzt zu spĂ€t đŹÂ Habe mir gerade ein Paar verschlossene Deckel bestellt! Ich bin doch erst seit paar Monaten in dem Forum, habe vieles gelesen, aber ĂŒber deinen Beitrag bin ich noch nicht gestolpert đ! Sorry!!! Beim nĂ€chsten Smart weiĂ ich es nun đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen