Montagefehler oder gequetschte Leitung als Ursache - Wenn die Radbremszylinder getauscht wurden, dann müsste doch danach eigentlich die Bremsanlage entlüftet worden sein. Das müsste aber dann ein blinder Mechaniker gewesen sein, der nicht bemerkt hatte, dass aus dem betreffenden Radbremszylinder kaum oder gar keine Bremsflüssig beim Entlüften gekommen ist.
Die passende Stelle zum Tausch der beiden Seiten müssten die beiden Schläuche am Übergang der Bremsleitungen auf die Hinterachse.
Ich würde es mir aber einfacher machen - Den konventionellen Vorgang des Bremsenentlüften ausführen, geht notfalls auch ohne Hebebühne, nur mit Wagenheber, ein Stück passenden transparenten Schlauch und einer zweiten Person, die auf Kommando aufs Pedal tritt. Bei beiden Seiten muss die gleiche Menge pro Pedalhub kommen.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.