Jump to content
Chrissy85

JBL Monitor bleibt manchmal schwarz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich fahre meinen Smart jetzt 3 Jahre und hatte in den letzten Jahren immer mal wieder mit meinem Monitor von JBL! Das Problem tritt meistens auf wenn uch morgens das Auto aus der Garage fahre und den Motor dann wieder ausschalten! Beim Neustart des Fahrzeuges bleibt der Monitor dann dunkel! Es funktioniert dann kein Radio und auch das abspielen von Medien ist nicht möglich! Aber das Soundsystem verbindet sich mit dem Handy und die Freisprecheinrichtung funktioniert! Steht dann das Fahrzeug eine gewisse Zeit funktioniert es dann aber plötzlich wieder! 

Kennt einer von euch dieses Problem oder glaubt ihr es ist ein Bedienungsfehler?

MfG Chrissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin @Chrissy85,

schön dass du Smart fährst und Willkommen im Forum - leider hast du nicht die Farbe deines Smart genannt, ich habe jetzt keine Ahnung welches Modell du fährst, innerhalb von 26 Jahren gab es viele verschiedene Smart Modelle.

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb yueci:

leider hast du nicht die Farbe deines Smart genannt, ich habe jetzt keine Ahnung welches Modell du fährst,

Moin Marc,

ich steh auf (deinen) subtilen Humor! 😁

Smarte Grüße, SmartMan

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@yueci

Die Farbe ist wichtig, da bin ich bei dir.

Aber wegen den Audio-Abstürzen würde ich vage vermuten (Thread der Vermutungen...) es ist ein 453 Vormopf. Jedenfalls meldet sich mein Mopf Audio System beim Booten mit "JBL" . Könnte also beim Vormopf auch so sein. 

Die Vormopf Radios kranken öfter mit Abkackern. Hatte ich gerade in einem anderen Thread erwähnt. 

Ansonsten (und/oder) der beliebte und immer wieder gern genommene Fehler "Unterspannung"  weil viele Owner nicht auf der Platte haben dass die 12V Batterie ein Verschleißteil ist und "Anspringen" kein Garant für ne 100%ige heile Batterie ist.

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag