Shakall Geschrieben am Dienstag um 14:25 (bearbeitet) Hi Leute, falls jemand günstige Zusatzinstrumente hat würde ich mich freuen über ein Angebot. Danke bearbeitet Dienstag um 14:27 von Shakall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Schau mal bei der GHV GmbH (der mit dem Dreiachser 450'er Smart) vorbei. Die bieten eine Uhr, Drehzahlmesser für den Smart 451 Benziner bis 2010 - OE Artikelnummer Smart: A451 540 11 11 / 002 an. Zum Angebot (KLICK HIER) bearbeitet vor 3 Stunden von Smart 451 Ergänzung Text Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Um das Geld bekommst du sogar schon Bambus Zusatzinstrumente inkl Ringe in schwarz glänzend 😉 Preis ist VB, da geht noch etwas. Guckst Du da! Hau drauf! Achtung, die sind für nen Benziner! Erkennt man an der Skala des Drehzahlbereiches des Drehzahlmessers. Du hast uns nicht mitgeteilt ob du einen Benziner oder Diesel fährst. bearbeitet vor 1 Stunde von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Na ja das ist ja mein Winterauto und dafür ist mir der Spaß zu teuer. Da fahre ich lieber ohne. Danke euch trotzdem. Ja es ist ein Benziner bearbeitet vor 1 Stunde von Shakall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 1 Stunde vor 12 Minuten schrieb Shakall: ...dafür ist mir der Spaß zu teuer. an wieviel hast du denn gedacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am vor 56 Minuten vor 4 Minuten schrieb yueci: an wieviel hast du denn gedacht? Ehrlich gesagt keine Ahnung was der "normaler" Preis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 22 Minuten (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Shakall: Ehrlich gesagt keine Ahnung was der "normaler" Preis. Die original Smart Zusatzinstrumente kosten neu ca. 250 Euronen. Gebraucht wirst du die auch nicht viel günstiger als um die 120 bis? Euro bekommen und geschenkt bekommt man die Teile halt eher ganz selten. Es kosten ja die Akzentringe allen schon 40 Euro neu. Bei den Brabus Zusatzinstrumenten war der „normale“ Neupreis beinahe dreimal so hoch, ca. 450 Euronen. Heute bekommst du die Zusatzinstrumente überhaupt nicht mehr neu zu kaufen, da es die Smart-Brabus GmbH seit Dezember 2021 nicht mehr gibt. Der günstigste Preis bei in der Bucht ist 100 Euro beim Italiener plus 15 Euro Versand. Guckst Du da! Summa sumarum also 115 Euro inkl Versand, ich denke günstiger wird’s nicht. bearbeitet vor 5 Minuten von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 18 Minuten (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Shakall: Na ja das ist ja mein Winterauto und dafür ist mir der Spaß zu teuer. Auch ein Winterauto möchte hin und wieder ein Leckerli und darf auch ein paar Extras an Bord haben! bearbeitet vor 16 Minuten von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen