ryeex Geschrieben am Gestern um 10:14 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gutachten für die Monoblock VI Felgen in den Maßen 7/8Jx17 ET45 ML 67.1 mit der Bereifung von 205/40/R17 und 225/35/R17. Die Felgen haben als Nummer "MN 90 10 92" und "MN 90 10 91" Ich wäre sehr dankbar sollte jemand das Gutachten haben und könnte es mir zur Verfügung stellen, da ich demnächst damit zum TÜV vortanzen möchte (dieser hat es schon mündlich abgestimmt, aber er benötigt ein Gutachten). Gutachten soll sich auf ein Smart 454 beziehen, dient jedoch als Vergleichsgutachten für ein Mitsubishi Colt Z30. Lieben dank! bearbeitet Gestern um 10:44 von ryeex Model Anpassung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Gestern um 10:31 Es sollte darauf hingewiesen werden daß es vermutlich um einen Smart 453 geht. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am Gestern um 10:37 (bearbeitet) Ich würde eher sagen um einen 454 bearbeitet Gestern um 10:42 von Normanharz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryeex Geschrieben am Gestern um 10:41 Jetzt wird es verwirrend... es geht um einen Smart 454 wird jedoch für einen Mitsubishi Colt Z30 benötigt. Das Gutachten wird nur als Vergleichsgutachten benötigt, damit diese eingetragen werden können. Achslast, Lochkreis usw ist alles identisch zum Smart 454. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am Gestern um 10:43 Vertippt , meinte ich ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 11:24 Es handelt sich um die ganz normalen Brabus Monoblock VI des Smart 454, siehe diese Seite! Da diese sehr verbreitet sind, müsste eigentlich auch jemand das Gutachten dafür haben. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryeex Geschrieben am Gestern um 11:26 vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Es handelt sich um die ganz normalen Brabus Monoblock VI des Smart 454, siehe diese Seite! Da diese sehr verbreitet sind, müsste eigentlich auch jemand das Gutachten dafür haben. 🙂 Dies wäre natürlich ideal! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am vor 17 Stunden Da diese Felgen serienmäßig am 454 verbaut wurden, gibt es kein Gutachten. Sie sind meines Wissens bei allen 454 im CoC aufgeführt. vor 11 Stunden schrieb ryeex: Die Felgen haben als Nummer "MN 90 10 92" und "MN 90 10 91" Das sind übrigens die Teilenummern von Mitsubishi. Das bringt mich zu der Annahme, dass sie auch für den technischen Bruder des 454 den Mitsubishi Colt Z30 zugelassen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen