Soni Geschrieben am vor 18 Stunden Hallo, wer hat auch dieses nervende Problem von anderen Autofahrern angeblendet zu werden weil die anscheinend denken ich hätte das Fernlicht an? ich habe schon die Leuchtweitenregulierung auf 2 gestellt, obwohl ich alleine u. unbeladen im Smart sitze. wenn ich im Dunklen unterwegs bin blendet mich mindestens einer an, ich blende dann kurz zurück. das geht mir sowas von aufn Nerv u. vorallem ist man während des Fahrens total verunsichert u. erschrecken tut man sich auch noch. gestern stand mir gegenüber ein Linienbus an der Ampel der hat mich plötzlich volle Pulle mit seinem Fernlicht geblendet. ich habe letztens erst wieder vor einer Mauer getestet das die Scheinwerfer ganz unten stehen u. von der Werkstatt etc. ist auch alles in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHH Geschrieben am vor 16 Stunden Einfach mal in eine Werkstatt fahren und mit professionellem Gerät einstellen lassen. Um welches Modell geht es überhaupt? 450, 451, 453? Sind originale Scheinwerfer verbaut? Welche Leuchtmittel sind eingesetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 16 Stunden ...oder du hast die Birne nicht korrekt einrasten lassen. Sieht man schnell vor einer Wand wenn es keine scharfe Hell-Dunkel Linie gibt. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soni Geschrieben am vor 16 Stunden vor 30 Minuten schrieb CHH: Einfach mal in eine Werkstatt fahren und mit professionellem Gerät einstellen lassen. Um welches Modell geht es überhaupt? 450, 451, 453? Sind originale Scheinwerfer verbaut? Welche Leuchtmittel sind eingesetzt? 450 Bj. 2006. die Scheinwerfer sind vor ein paar Jahren in einer Mercedes Werkstatt erneuert worden. also natürlich original u. alles eingestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy12 Geschrieben am vor 14 Stunden vor 1 Stunde schrieb Soni: natürlich original u. alles eingestellt. Scheinbar ja nicht.... BMW M2 Competition III V-max offen Hyundai Kona N Performance BMW 325CI Cabrio E46 Smart Brabus 451 Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 14 Stunden vor 2 Stunden schrieb Soni: sind vor ein paar Jahren vielleicht ist zwischenzeitlich hinten eine /beide Federn gebrochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy12 Geschrieben am vor 13 Stunden ... oder zu wenig Bewegung? 😝 BMW M2 Competition III V-max offen Hyundai Kona N Performance BMW 325CI Cabrio E46 Smart Brabus 451 Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 13 Stunden zum TÜV fahren und überprüfen lassen. Die kann man da vor Ort auch selbst nachjustieren ... 2 einstell inbuse pro seite. Eine für hoch runter ... die andere rechts-links. Stellrad auf 0 am Kombiinstrument andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Soni: 450 Bj. 2006. die Scheinwerfer sind vor ein paar Jahren in einer Mercedes Werkstatt erneuert worden. also natürlich original u. alles eingestellt. Sorry aber die Scheinwerfereinstellung sollte jährlich überprüft werden. bearbeitet vor 13 Stunden von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen