Shakall Geschrieben am 5. Dezember Also wenn ich meinen 451er starte und der kalt ist, passiert es immer mal wieder das er aus dem zweiten Gang in den ersten schaltet. Desweiterem habe ich so ein Gefühl das der nicht richtig zieht. Ist das normal? Wenn nicht was muss ich da machen ? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drachenreiter Geschrieben am 5. Dezember Das ist normal. Passiert einfach, wenn man ein bisschen zu stark aufs Gaspedal tritt. Also einfach erstmal Geduld haben und vorsichtiger warm fahren. Fortwo 451 52kW 02/2008 Fortwo 451 52kW MHD 01/2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 6. Dezember Ja , ist leider normal, allerdings bin ich der Meinung, daß das auftritt, wenn man zu wenig Gas gibt. Wo er bei warmem Motor noch im höheren Gang bei niedriger Geschwindigkeit bleibt, schaltet er bei kaltem Motor schon zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 6. Dezember Alles klar denn bei meiner Freundin die einen MHD hat passiert sowas nicht. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Movie 66 Geschrieben am 6. Dezember Hallo ans Forum Wenn mein Smart 451 kalt gestartet wird und ich sofort losfahre will der Kleine nicht gleich bei niedriger Drehzahl in den höheren Gang schalten und schaltet auch mal gerne zurück , Abhilfe : eine kurze Zeit warmlaufenlassen ( 30 bis 60 Sekunden und schon geht es ) Gruß an Alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shakall Geschrieben am 6. Dezember Alles klar probiere ich mal 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen