...der Simmerring ist getauscht und die Welle ging so mit einem relativ leichten Hammerschlag einfach heraus. D.h. die wird nur gelöst und den Rest macht man von Hand:
Wichtig! Vorher eine Wanne darunter, sonst gibt es 'ne Sauerei.
Fertig eingebaut:
Dann gab es nochmal Entrostungsarbeiten:
##########################################
Wie schön sich der Auspuff wieder an den Krümmer schrauben ließ.....beim AP Ausbau habe ich das noch mit eingebauten Motor gemacht und mir dabei fast die Finger gebrochen. Auch habe ich die linke Antriebswelle aus der Nabe genommen, um besser an des gammelige ABS Rad zu kommen. Hier wurde auch der Rost entfernt und mit Rostschutz nachbehandelt.
Ich habe auch gesehen, dass die Schlauchschellen für Kühlwasser zur Karosserie z.T. futsch sind und ich mal nach Ersatz schauen muss.
Frage: haben sich normale Schraubschellen auch bewährt oder sollten es welche zum klemmen sein?
/Chris
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.