MBNalbach Geschrieben am Montag um 12:47 Eben bei mir in der Nähe entdeckt, ich verkaufe den nicht, kenne die Person nicht. Finde es aber hübsch zu sehen und zu zeigen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-forfour-hugo-boss/2945065818-216-307 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am Montag um 13:06 Ich wundere mich immer wieder wie schlecht die Leute ihre Fahrzeuge fotografieren 🙃 Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Montag um 21:23 Ja das stimmt. Schlimmer noch wenn's nicht mal Ansatzweise sauber ist. Flaschen Dosen und Popelplanen oder (Corona) Masken am Spiegel... Das blieb hier ja immerhin erspart. Ich glaube manche wollen insgeheim ihr Auto eher behalten... So nach 4 Monaten: Schatz ich melde ihn wieder an, will keiner kaufen. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am Dienstag um 09:02 In meinen Augen nichts besonderes, war halt nicht ab Werk so und einen Nachweis der Originaltät gibt es auch nicht. Auf den Fotos sieht man ja, das die bei Thomas Backes entstanden sind Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Dienstag um 13:37 Steht aber nicht in Nonnweiler sondern angemeldet in Schmelz Hüttersdorf. Die Bilder sind eventuell bei einem Treffen dort entstanden. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am Dienstag um 17:44 Der blaue Roadie auf dem einen Bild steht doch jetzt bei @Ghostimaster? Hat der Herr B. Ausverkauf? Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am Dienstag um 18:39 vor 53 Minuten schrieb MMDN: Der blaue Roadie auf dem einen Bild steht doch jetzt bei @Ghostimaster? Hat der Herr B. Ausverkauf? Das kann ich dir nicht sagen, aber ja der blaue RHD Roadster ist in meinen Besitz über gegangen. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Dienstag um 18:55 Der steht nicht bei Herrn Backes. Anderer Ort, anderer Mensch. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am Dienstag um 19:58 vor einer Stunde schrieb MBNalbach: Der steht nicht bei Herrn Backes. Anderer Ort, anderer Mensch. Naja die Photos sind definitiv dort entstanden, da ist im Hintergrund teilweise noch mein Roadster mit drauf bevor ich ihn abgeholt habe. Allerdings weiß ich, dass er nicht von ihm ist, denn er hat keinen der ersten FourFor Reihe. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen