Kleine_Meise Geschrieben am Sonntag um 15:03 Ich suche dargestellten Schlüsselinhalt eines Smart Cabrio Baujahr 2002. Kann mir jemand weiter helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Sonntag um 15:58 (bearbeitet) Schlüsselrohlinge gibt es zuhauf günstig im Netz! Siehe z.B. diese Seite! 😉 Muss natürlich noch mit der StarDiagnose auf den Smart angelernt werden. 🙂 bearbeitet Sonntag um 15:59 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleine_Meise Geschrieben am vor 2 Stunden Ja, hatte ich auch schon probiert, aber diePlatine, die ich brauche, habe ich einfach auch dort nicht gefunden. Danke für den Hinweis. Liebe Grüße Simone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurzschlussbastel Geschrieben am vor 1 Minute Wenn auf dem Foto dein Schlüssel abgebildet ist benötigst du nur neue Taster und kannst das Anlernen so ersparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen