Jump to content
Katana1004

Zusätzlicher Smart erforderlich, diesmal Benziner

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Spezialisten!

Seit 2 Wochen habe ich einen neuen Job in München, bei dem ich auch in der Innenstadt unterwegs sein muss. Manchmal ist der MVV keine Option! Ich würde mir nun dazu gerne einen Benziner zusätzlich zulegen. In der Innenstadt (innerhalb des mittleren Rings) darf ich mit dem Diesel nicht rein!

Es soll auch ein 450er sein!  BJ. ab 2004, Klima Pflicht, Sitzheizung & Paddles wäre schön. Drehzahlmesser und Zeituhr will ich haben!

Ich tendiere diesmal zu einem Coupé aber zu einem guten Cabrio würde ich auch nicht nein sagen!. Min.1Jahr RestHU.

Auf was sollte ich beim  Benziner speziell speziell achten?

👻 Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klima shz und paddles. Viel Spaß beim suchen 😯

Drauf achten das er volle Leistung hat und kein Öl säuft. Wird dir aber kein Mensch ehrlich beantworten die Frage nach dem Ölverbrauch.

Die Lüftungsschlitze unterhalb der Heckklappe geben einen hübschen Einblick in den Rost Zustand, ist da schon knusper sieht's in den Radhäusern nicht besser aus.

Shz ist simpel nach zu rüsten. Hatte im CDI matten in den Fahrersitz gebaut und den zwei Stufen Kippschalter in die Verkleidung unterhalb der Handbremse. Hat keiner wahrgenommen und funktionierte prima.

Paddles ebenfalls Nachrüstbar, wenn du den Schock über den Preis für ein Dreispeichen Lenkrad überwunden hast.

Klima grundsätzlich auch, aber dafür zerlegst du einmal alles...

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag