rollmastr Geschrieben am Gestern um 07:04 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262968092 Was es nicht alles gibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am Gestern um 08:25 vor einer Stunde schrieb rollmastr: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262968092 Was es nicht alles gibt... Da kann ja im McDrive nichts mehr passieren 😂 Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy12 Geschrieben am vor 7 Stunden Mich würde mal das Leergewicht interessieren, leicht ist der nicht.... BMW M2 Competition III V-max offen Hyundai Kona N Performance BMW 325CI Cabrio E46 Smart Brabus 451 Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am vor 5 Stunden Am 22.12.2024 um 09:25 schrieb walter-m: Da kann ja im McDrive nichts mehr passieren 😂 Außer es geht bergauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SUR Geschrieben am vor 4 Stunden Hallo Zusammen, kann mir Jemand sagen, wozu solche Fahrzeuge gebraucht werden? Der Anbieter hat auch noch einen gepanzerten Fiat 500 im Angebot. Auch keine Kilometer. S-Klasse verstehe ich ja. Aber wer braucht solche Autos in gepanzert? Mit freundlichen Grüßen SIR-1601 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 4 Stunden Am 22.12.2024 um 08:04 schrieb rollmastr: Was es nicht alles gibt... Ist wohl für anschlagsgefährdete CEO‘s, Zuhälter, Clan-Chefs, …. und andere paranoide Personen (mit den notwendigen finanziellen Mitteln) gedacht. 😉 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 4 Stunden Die Firma scheint die selbst so auszurüsten. Laut Firmenprofil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb SUR: wozu solche Fahrzeuge gebraucht werden? Der Anbieter hat auch noch einen gepanzerten Fiat 500 im Angebot. Auch keine Kilometer. Ich vermute als Begleitfahrzeuge für die eigentlichen gepanzerten Fahrzeuge, die dann S-Klassen etc. sind. vor 56 Minuten schrieb SmartManI: anschlagsgefährdete CEO‘s, CEO´s fahren Smart? 😲 bearbeitet vor 3 Stunden von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 2 Stunden Wenn die Firma die selber ausrüstet, waren sie wohl Vorzeigemodelle was eben alles so möglich ist Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Funman: CEO´s fahren Smart? 😲 Aber klar doch! Ein Smart ist mittlerweile mehr als Salonfähig geworden. Damit kann man heutzutage zum Golfplatz, in den Yachtclub ….. Beachclub …. Ohne das man mitleidig belächelt wird. Sollte dann halt ein Brabus Ultimate sein 😉 Wer 50-80k für nen Smart Fortwo hinblättern, gehört zweifelsfrei dazu 😜 Wäre noch ein Burner für Brabus. Einen Fortwo Invicto ….. Smart Fortwo statt G-Klasse als Basisfahrzeug. Anbei mal das Sonderschutzprogramm Invicto von Brabus: Klick mich! bearbeitet vor 1 Stunde von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen