SmileySmile Geschrieben am Sonntag um 21:48 Hallo zusammen! Ich bin neu hier und fahre einen 82ps Smart Roadster. Mir stellt sich die Frage, wieso meine Kühlwassertemperaturanzeige (Anzeige oben auf der Mittelkonsole) bei der Fahrt auf 0 bleibt aber wenn ich stehe steigt die Nadel. Was ist da los? Hat jemand eine Idee? Ich bedanke mich und wünsche Euch einen schönen 4.Adventabend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am vor 5 Stunden Ich denke mal da ist das Thermostat im Eimer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 4 Stunden Puuh, schwierig. Ich denke da ist immer eine Luftblase vor deinem Temperaturfühler des Thermostates, die diese wirren Temperaturen in deinem Instrument erzeugt. Ich würde es mal mit entlüften probieren. Dazu den Temperaturfühler ziehen und evtl. die Luft entweichen lassen. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen