Hallo,
heiße Michel und Nicole kommen aus Falkensee (Brandenburg).Haben zwei Kinder. Zwei Hunde.
Meine Frau wollte unbedingt ein Smart. Da zwei große Autos zu viel sind. Wir fahren eine Ford S Max und ein Porsche Cayenne V8.
Sie trennt sich vom Cayenne für einen Smart.Ist schon ne Hausnummer. Er sollte nicht viel kosten brauchte nichts haben. Nur vier Räder und ein Lenkrad.
Keine Klima nichts. Also machte ich mich auf die Suche. Habe auch einen gefunden. 50000 runter. Nackt!!! Scheckheft gepflegt. Bj 2010. 3500 Euro gekauft.
Hier in der Nähe ist nicht viel zu finden. Oder ab 6000 Euro mit der Laufleistung. Jetzt mal eine Frage. Wir sind Raucher. Wir kann ich was finden? Nicht zum schrauben. Muss zum stecken
an der Konsole unter den Radio sein. Aber ich finde da nichts. jemand einen Tip??? Glaube mal gesehen zu haben das da auch ein CD Halter mit bei ist.
Gruß Michel
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.