SmartManI Geschrieben am Dienstag um 09:47 Geschätzte Smartis! Ich wünsche Euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute und Liebe fürs neue Jahr! Weihnachtliche und smarte Grüße, SmartMan 🎄🎄🎄 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stova Geschrieben am Dienstag um 10:05 Ebenso 🤜🤛Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Dienstag um 10:27 (bearbeitet) Weihnachtliche Grüße aus dem Heimatland der Sparsamkeit! ☺️ Nichtsdestotrotz werde ich Euch auch im nächsten Jahr nach Kräften mit Tipps versorgen, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt! 😉 bearbeitet Dienstag um 10:52 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartastico Geschrieben am Dienstag um 11:31 Frohe Weihnachten! 🎄🎅 Bei der Gelegenheit auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am Dienstag um 11:44 vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Nichtsdestotrotz werde ich Euch auch im nächsten Jahr nach Kräften mit Tipps versorgen 👍 Auch von mir frohe Weihnachtstage an alle Smartis smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Dienstag um 21:16 Auch ich wünsche allen Smartfahrern besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die erste Weihnachtsvöllerei, die Bescherung, und Weihnachten bei Hoppenstedts sind hier schon geschafft. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaynJohn Geschrieben am vor 14 Stunden Wünsche der smarten Community frohe Restweihnachten 🎄🎅🏼🎁. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen