jan060971 Geschrieben am vor 13 Stunden Hallo , Ich finde keine Anleitung in welcher Einbau lage die Nockenwellen zu montieren ist ... Kann jemand helfen ? Smart 450 0.6 bj 98 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 8 Stunden vor 4 Stunden schrieb jan060971: Hallo , Ich finde keine Anleitung in welcher Einbau lage die Nockenwellen zu montieren ist ... Kann jemand helfen ? Smart 450 0.6 bj 98 Hallo an den der zur Weihnachtszeit an seinem Smart schraubt. Hast ne Sport-Nockenwelle zu Weihnachten bekommen dann kann ich dich verstehen 😂 Wenn du die Kette auf dem Nockenwellenrad beim zerlegen befestigtst gibt es nur eine Möglichkeit das Nockenwellenrad zu montieren. Wenn du gerne ein Filmchen dazu schauen willst dann schau mal hier Lg 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jan060971 Geschrieben am vor 50 Minuten vor 7 Stunden schrieb smart45005: Hallo an den der zur Weihnachtszeit an seinem Smart schraubt. Hast ne Sport-Nockenwelle zu Weihnachten bekommen dann kann ich dich verstehen 😂 Wenn du die Kette auf dem Nockenwellenrad beim zerlegen befestigtst gibt es nur eine Möglichkeit das Nockenwellenrad zu montieren. Wenn du gerne ein Filmchen dazu schauen willst dann schau mal hier Lg Jo...Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen