theodoros1 Geschrieben am vor 12 Stunden Hallo, frohe Weihnachten an alle. Im Smarti meiner Freundin ist das übliche Problem, dass das Navi von alleine immer mal wieder aus geht und versucht zu starten und bleibt quasi stehen. Irgendwann schafft es das, aber nun gut. Gibt es im Raum Berlin jemanden, der solche Navis repariert? Ich weiß es gibt Alternativen , aber sie will es unbedingt :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 12 Stunden (bearbeitet) Musst du weg schicken. https://www.edcar.net/ PS: https://www.smart-forum.de/search/?q=navi highline&quick=1 bearbeitet vor 12 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 11 Stunden vor 26 Minuten schrieb 380Volt: Musst du weg schicken. https://www.edcar.net/ Wobei ich diese Bewertung nicht gerade als vertrauensbildende Maßnahme sehen würde! 🤔 Am 1.2.2021 um 18:36 schrieb Smart451tramS: Mein Radio hat der Alexander Moos 3 mal versucht zu reparieren ergebnislos. Jetzt soll ich das Radio auch noch abholen ( 180 km ) versenden würde er es nicht Ergebnis kein Radio und kein Geld. NIE WIEDER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartastico Geschrieben am vor 11 Stunden Wenn das Navi von Bosch ist, wäre eine Reparatur ggf. auch hier möglich (einfach mal anfragen): https://www.bosch-repair-service.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Ahnungslos: Wobei ich diese Bewertung nicht gerade als vertrauensbildende Maßnahme sehen würde! 🤔 Komisch, ich kenne ihn persönlich, so was ist echt ein Ausreißer. Man kennt auch nicht den exakten Hintergrund. Btw: Ich würde mich vom Bosch trennen, es gibt genügend 2-Din Alternativen die deutlich mehr leisten und auch nicht "die Welt" kosten. Nur alleine schon DAB hören zu können, usw. Siehe die Threads zum Ersatz des Bosch. bearbeitet vor 10 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb 380Volt: Btw: Ich würde mich vom Bosch trennen, es gibt genügend 2-Din Alternativen die deutlich mehr leisten und auch nicht "die Welt" kosten. Nur alleine schon DAB hören zu können, usw. Siehe die Threads zum Ersatz des Bosch. Hast Du das überlesen, Heiko? 🤔 vor 1 Stunde schrieb theodoros1: Ich weiß es gibt Alternativen , aber sie will es unbedingt 🙂 Jetzt denkst Du noch mal an Deine Frau und dann ist Dir der Fall klar! 😄 Happy Wife, happy Life, das ist so wie bei Dir! 😉 bearbeitet vor 10 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 10 Stunden (bearbeitet) Hab ich.... Dann soll er ihr den Kostenvoranschlag vom BOSCH Dienst zeigen, der wird mit Sicherheit so hoch sein, dass Sie Abstand vom Bosch Radio nimmt. 😜 Meine Frau "will" auch nur so was, wie es "bezahlbar" ist. Radio Reparatur für 300, wenns für 300 was Neues und Besseres gibt, so ein Blödsinn fiele ihr nicht ein. DIE kann rechnen. Ich auch..... Dann gibt es eben ein neues Radio. Einem toten Gaul wirft man kein Geld hinter her. bearbeitet vor 10 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theodoros1 Geschrieben am vor 10 Stunden Deshalb dachte ich an einen privaten Bastler 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 10 Stunden Es gibt keine Röhren mehr als Ersatzteile für das Bosch. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theodoros1 Geschrieben am vor 6 Stunden Shit :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 4 Stunden Das ist ein Röhrenradio? 😳 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 4 Stunden Wenn du bei dem Ding ne Taste drückst dann braucht die Reaktion darauf ziemlich so lange wie eine Röhre zum Vorheizen benötigt. Der LCD Screen ist nur Fake. Bevor ich mich von meinem getrennt habe, habe ich es mal geöffnet und rein gesehen. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaynJohn Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb 380Volt: Wenn du bei dem Ding ne Taste drückst dann braucht die Reaktion darauf ziemlich so lange wie eine Röhre zum Vorheizen benötigt. Der LCD Screen ist nur Fake. Bevor ich mich von meinem getrennt habe, habe ich es mal geöffnet und rein gesehen. Hasele 🐰, ist das ein Frame von Fallout 3? Ist ja geieeeeel! Ich schwelge in Nostalgie 🥰, egal was war die Frage nochmal? Sorry hab so‘n Aufmerksamkeitsdefizit wie ca 90% der Weltbevölkerung?! @Volt (es Scheint als ob ich dein (Anti-)Sidekick werde, wie Morty von Rick oder Anna von Elsa)?!: kannst du mich kurz abholen? Danke ❤️ VG Jay bearbeitet vor 4 Stunden von JaynJohn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen