Das Zurückschalten bis in der Ersten beim langsamer werden stimmt schon, aber wir reden hier doch schon von maximal absurden Szenarien. Also kann man doch aus 100km/h im 5. eine Vollbremsung hinlegen und dabei schonmal den Motor ausmachen - in welchem Gang befindet sich dann das Getriebe bei Stillstand?
Und was mache ich an magnetischen Eisenerzbergen - genügt die Magnetkraft, um den Smart rauf- oder runterzuziehen? wie parke ich da?
Und sollte ich nicht auf eine Tripel-Titan-Steuerkette mit digital geregelter Dauerspannkraft umrüsten, damit ich angstfrei am Berg in R parken kann?
Es bleiben Fragen über Fragen, die sollten wir alle noch durchdiskutieren. Vielleicht decken wir hier endlich die Wahrheit über die vielen Smart Motorschäden auf und es waren gar nicht die billigen Kolbenringe!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.