Hi,
finde den Smart richtig schön den du verlinkt hast!!!!!
Ich bin alle Varianten bis jetzt gefahren sogar den Smart EQ zuletzt. Ich bin selbst an einem Smart 451 Cabrio MHD EZ:2013 hängen geblieben. Ich sehe mit dem MHD absolut keine Problematik wenn alles nachgerüstet wurde.
Kupplung? Ja die kommt! Ich hab an meinem bei 115 TKM die Kupplung ausgetauscht. Die alte wäre noch gelaufen wobei ich auch viel Langstrecke fahre.
Die Kupplung kostet dich mit allem ca.400,- Euro wenn du Sie selbst einbauen kannst.
Der Würfel ist viel ausgereifter wie der 450 er. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung zu den Baureihen. Ich schildere dir nur meine persönliche Meinung.
Wie gesagt wenn alle Nachrüstungen am MHD System vollzogen wurden sehe ich das nicht als Schwachpunkt. Wieso denn auch?
PS: habe mir zu meinem Smart 451 Cabrio ein Smart 451 Coupe mit Erstzulassung 2009 zugelegt. Kilometer 116 TKM, Kupplung vor 20 TKM getauscht und MHD komplett überarbeitet vor 30 TKM. Bisle war noch zu machen wie beispielsweise Lambdasonde und ein gebrochener Kabel vom ABS.
Deshalb ja die Frage… Wieso kein Smart 451 mit MHD am besten ein Facelift wo das System überarbeitet wurde ubd am besten mit einer neuen Kupplung? Zwischen 3-5 T Euro findest du genügend solche Fahrzeuge.
Die Mitsubishi Motoren sind TOP! Kein Ölverbrauch… keine Probleme… Langläufer…
Natürlich ist das meine persönliche Meinung.
Schönen Abend euch allen
Gruß Yusuf
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.