Gast Geschrieben am Freitag um 16:24 (bearbeitet) Hallo ich biete hier den 3 teiligen Set von Smart an. Besteht aus Mütze, Schal und Handschuhe. Größe xxl. Habe ich bei einer Verlosung gewonnen. Optik siehe smart Website , steht im Shop. Neupreis inklusive Versand 90 Euro. Ich möchte gerne inklusive Versand 55Euro.Oder halt Abholung für 50€ in 32602. Alles ungetragen und Original verpackt. bearbeitet Freitag um 17:18 von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Freitag um 17:17 Bild geht nicht. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am Freitag um 17:19 Sorry, bitte nochmal versuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Freitag um 17:19 Bei mir wird es angezeigt und das schon länger! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Freitag um 17:49 Und jetzt wurde der TE gelöscht??? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Freitag um 17:52 vor 31 Minuten schrieb Ahnungslos: Bei mir wird es angezeigt und das schon länger! 🙂 Das erste Bild wird bei mir immer noch nicht angezeigt. Das später eingefügte schon. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buhny Geschrieben am Gestern um 14:17 Sorry Leute, dass war mein Fehler. Ich hatte mich hier neu angemeldet und aus versehen meine Emailadresse als Nutzername hier stehen. Das wollte ich natürlich nicht. Danke an den Administrator der meinen Account schnell gelöscht hat. Der Set steht weiter zum Verkauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen