Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bruce451

Hallo Smarties… was haltet ihr preislich von diesem Smart..

Empfohlene Beiträge

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-coup-/2944947051-216-4903?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Da meiner schon über 180k auf der Uhr hat und ich nicht weiß, wie lange er noch macht, halte ich bereits Ausschau nach einem Nachfolger. Ich hab aktuell übrigens genau den gleichen Smart, samt Ausstattung, Farbe und Motor. 

Mein Träumchen war es zwar immer mal einen originalen Brabus mit unter 40.000 km zu besitzen, aber ich latze keine 15k dafür hin. 

Freu mich auf Feedback…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht nichtssagende Fotos, aber auf diesen wirkt der Wagen recht sauber. Assistenz-Paket ist drin, Sound-Paket und Komfort-/Licht-Paket fehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange stand den der rum? 2015 wurden nur noch 451 Brabus gebaut und dieses Modell nur bis 2014! Preis ist für ein normales Coupe auch schon recht hoch!

Ich hatte das Glück, 2024 einen 451 Brabus Cabrio, EZ 2015, mit 27´km, Standheizung, lückenloses SH, aus erster Hand für 14´€ bekommen und habe auch ewig gesucht...

bearbeitet von Thommy12

BMW M2 Competition III V-max offen  

Hyundai Kona N Performance

BMW 325CI Cabrio E46

Smart Brabus 451 Cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb rollmastr:

Recht nichtssagende Fotos, aber auf diesen wirkt der Wagen recht sauber. Assistenz-Paket ist drin, Sound-Paket und Komfort-/Licht-Paket fehlen. 

Und was hältst du so vom Preis?

vor 10 Stunden schrieb Thommy12:

Wie lange stand den der rum? 2015 wurden nur noch 451 Brabus gebaut und dieses Modell nur bis 2014! Preis ist für ein normales Coupe auch schon recht hoch!

Ich hatte das Glück, 2024 einen 451 Brabus Cabrio, EZ 2015, mit 27´km, Standheizung, lückenloses SH, aus erster Hand für 14´€ bekommen und habe auch ewig gesucht...

Du Glückspilz… da hätte ich aber auch zugelangt bei der KM Zahl. Ein Brabus ist halt ein echt schicker Smart

vor 8 Stunden schrieb Rollerfahrer:

Er ist ungefähr 2 tsd.€ zu teuer, Tüv nur bis Oktober, keine elektrischen Spiegel, keine Garantie, keine 1. hand 

Danke auch dir für das Feedback. Und ja du hast recht. Ich hab damals für genau den gleichen Smart 8.800 Euro gezahlt mit 48.000 km. Den Preis fand ich Klasse. Aber die 10.400 Euronen die er mittlerweile abruft, sind mir immer noch zu viel. 

Ich hab ihm geschrieben und der winkt bei 9k direkt ab. Der hat kein Interesse. 

Dadurch dass der Smart als Drittwagen diente (laut seiner Beschreibung) hat er halt diese relativ gute Laufleistung. 

bearbeitet von Bruce451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chip Tuning eingetragen?

Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb TrailRider:

Chip Tuning eingetragen?

Gute Frage… Spontan würde ich die Frage mit nein beantworten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag