Katana1004 Geschrieben am Gestern um 11:31 (bearbeitet) Aufgrund Mondpreisen beim SC in LA für jeden Handgriff, Unwille kleine Dinge zu machen und Diskussionen (ist der x heute da? Der ist der einzige, der sich mit den alten Schätzchen auskennt und Diskussionen beim Autokauf über Mängel suche ich nun eine einsatzfähige komplette StarDiag zu kaufen! (Kabel, Duplexer, Softwarere auf Rechner) Bitte um Angebote! bearbeitet Gestern um 11:47 von Katana1004 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am Gestern um 12:04 Im Grunde reicht doch nen Delphi Clone, wenn nicht gerade etwas freischalten willst Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am Gestern um 12:43 vor 38 Minuten schrieb CDIler: Im Grunde reicht doch nen Delphi Clone, wenn nicht gerade etwas freischalten willst Würde ich auch so sehen, zumal Du mit dem Delphi Clone Fahrzeuge aller Marken auslesen kannst und die Lernkurve der Software bei weitem nicht so steil ist wie bei Xentry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katana1004 Geschrieben am vor 22 Stunden Wenn ich einen Haufen Geld ausgebe, dann für das Orginal, das alles kann… 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxxx Geschrieben am vor 20 Stunden Der Smartdoktor hat eine gecrackte zu verkaufen, die braucht er jetzt nicht mehr... 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 16 Stunden Du Nervensäge kannst auch nie Ruhe geben... Wahnsinn. Katana, wenn du keinen Zee Smart Hast und keine Freischaltungen vor hast, Delphi Clone aus AliExpress ziehen (keine 50euro), alten Laptop exklusiv dafür nehmen (offline, die Software ist völlig verwanzt), fertig. Hast du keinen alten Laptop, tut's ein Zehn Jahre alter aus Kleinanzeigen. Ich nutze wow auf einen 12 Jahre alten Windows Tablet völlig problemlos. Du kannst damit beim Smart einziges machen, außer freischalten. Den Stress (und Kosten) ist für nen einzelnen Smart die Stardiagnose/xentry/das nicht wert. Was noch zu erwähnen wäre bezüglich ds150 bei AliExpress, auch Dualboard achten, damit soll die Kompatibilität jenseits Smart deutlich besser sein. Ich hab's als Single Board und macht keine Probleme am (Sam) smart. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me.451 Geschrieben am vor 13 Stunden vor 2 Stunden schrieb MBNalbach: alten Laptop exklusiv dafür nehmen (offline, die Software ist völlig verwanzt), fertig. Mach mal dazu genauere Angaben bitte. Danke 2009 Smart 2 fortwo,Cabrio -Turbo 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 12 Stunden Steht doch alles da, offline......also Rechner nicht mehr ins Internet lassen. Alleine schon wegen der nicht mehr aktualisierbaren Windowsversion. Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me.451 Geschrieben am vor 11 Stunden vor einer Stunde schrieb CDIler: Steht doch alles da, offline......also Rechner nicht mehr ins Internet lassen. Alleine schon wegen der nicht mehr aktualisierbaren Windowsversion. Bei mir läuft das alles mit Windows 11 24H2 Online deswegen frage ich. 2009 Smart 2 fortwo,Cabrio -Turbo 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 11 Stunden Die verfügbaren Delphi und Wow Versionen sind voll mit Viren. Der Fehler ein Programm von einem USB Stick der in Einem solchen Rechner steckte kann sogar schon fies Enden. Die Viren in meiner wow Version Kopieren sich in _jede_ .exe Datei mit rein und warten nur darauf ausgeführt zu werden. Offline und exklusiv. Einrichten und dafür nutzen, fertig. Datenträger die da drin waren sind danach umgehend zu formatieren. Billigen alten Laptop, Tablet sonst was dafür _exklusiv_ fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me.451 Geschrieben am vor 10 Stunden vor 9 Minuten schrieb MBNalbach: Die Viren in meiner wow Version Kopieren sich in _jede_ .exe Welche Vieren? 2009 Smart 2 fortwo,Cabrio -Turbo 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 7 Stunden vor 13 Stunden schrieb Maxxx: Der Smartdoktor hat eine gecrackte zu verkaufen, die braucht er jetzt nicht mehr... 😁 Wieso braucht er die nicht mehr? Macht er nix mehr mit Smart!!?? Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am vor 6 Stunden vor 13 Stunden schrieb Maxxx: Der Smartdoktor hat eine gecrackte zu verkaufen, die braucht er jetzt nicht mehr... 😁 46 Beiträge, überwiegend nur Hetze, ansonsten keinen einzigen sinnvollen Beitrag für das Forum geleistet. Wahnsinn, solche User brauchen wir. Mal schauen, wie Du mich jetzt beleidigst (ja, ich schreibe „Du“ noch groß, weil ich es so gelernt habe). @Ghostimaster glaube nicht alles, was hier geschrieben wird. Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 6 Stunden Gerade eben schrieb MMDN: 46 Beiträge, überwiegend nur Hetze, ansonsten keinen einzigen sinnvollen Beitrag für das Forum geleistet. Wahnsinn, solche User brauchen wir. Mal schauen, wie Du mich jetzt beleidigst (ja, ich schreibe „Du“ noch groß, weil ich es so gelernt habe). @Ghostimaster glaube nicht alles, was hier geschrieben wird. Alles gut, wurde schon geklärt. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 6 Stunden vor 4 Stunden schrieb me.451: Welche Vieren? Es ist bekannt, dass die Software Versionen die man mit den geklonten Delphi Geräten bekommt, bei einem online Zugang Viren mit rein zieht, deswegen sollte dringend davon abgesehen werden mit dem Rechner online zu gehen. Updates vom BS kann man auch auf einem anderen Rechner runterladen und offline installieren. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 1 Stunde Die genauen Namen und Arten habe ich mir nicht gemerkt, wozu auch. Virus der sich auch noch weiter verbreitet, nicht mit mir. Betriebssystem muß man wohl kaum updaten auf ner Delphi und wow Kiste. Auf dem Tablet läuft Windows7 (übrigens, das beste Windows das Microsoft jemals hatte). Ich verstehe die Leute nicht die nicht wahrhaben wollen, das gecrackte Software zwar nichts kostet, man sie deshalb aber eben nicht umsonst bekommt. Eine xentry ist da nicht besser. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen