Smartfahrer450 Geschrieben am 7. Januar Hallo. Hat jemand ein Gutachten vom Lorinser Heckspoiler für den Smart 450 ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 7. Januar Ab 3/2002 und bis 2/2002 wird aber schwierig. 🙄 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer450 Geschrieben am 7. Januar Ja ist blöd geschrieben. Der ist für Oldliner und facelift Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer450 Geschrieben am Sonntag um 17:37 Hat keiner ein Gutachten für den Spoiler ??😕 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Sonntag um 18:40 Der ist nicht weit verbreitet. Hast Du es schon mal bei Lorinser selbst probiert. Die werden vermutlich ein Gebühr dafür verlangen, aber irgendwas ist ja immer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer450 Geschrieben am Sonntag um 18:43 vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Der ist nicht weit verbreitet. Hast Du es schon mal bei Lorinser selbst probiert. Die werden vermutlich ein Gebühr dafür verlangen, aber irgendwas ist ja immer! Ja habe ich schon aber die wollen 70€ dafür. Ist mir ehrlich gesagt nicht wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Sonntag um 18:44 Jo, 70.- € sind ne Hausnummer! 😧 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am Gestern um 09:31 vor 14 Stunden schrieb Ahnungslos: Jo, 70.- € sind ne Hausnummer! 😧 Ja genehmigte Schönheit🤔hat seinen Preis😂 TE wo hast den den noch gefunden oder ist es kein Orginalbild.?? 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer450 Geschrieben am vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb smart45005: Ja genehmigte Schönheit🤔hat seinen Preis😂 TE wo hast den den noch gefunden oder ist es kein Orginalbild.?? Habe den Spoiler von eBay Kleinanzeigen. Hatte lange nach einen dezenten Spoiler gesucht. bearbeitet vor 16 Stunden von Smartfahrer450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 16 Stunden (bearbeitet) Ist dort eigentlich eine Kennzeichnung drauf, z.B. eine Nummer, mit der z.B. der TÜV in seinen Datenbanken danach suchen könnte? 🤔 bearbeitet vor 16 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer450 Geschrieben am vor 16 Stunden vor 4 Minuten schrieb Ahnungslos: Ist dort eigentlich eine Kennzeichnung drauf, z.B. eine Nummer, mit der z.B. der TÜV in seinen Datenbanken danach suchen könnte? 🤔 Naja das Problem ist das hier in Dresden der tüv (DEKRA) sich nicht die mühe macht. Aber ja hat die Nummer draufstehen die oben steht SM488124001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 16 Stunden Du hast eben das Pech, daß das Ding so extrem selten ist! 🥺 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer450 Geschrieben am vor 16 Stunden Gerade eben schrieb Ahnungslos: Du hast eben das Pech, daß das Ding so extrem selten ist! 🥺 Jupp merke schon naja Versuche weiter mein glück. Wenn nicht muss ich halt 70€ nochmal ausgeben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 4 Stunden Am 12.1.2025 um 18:37 schrieb Smartfahrer450: Hat keiner ein Gutachten für den Spoiler ??😕 Frag doch den Vorbesitzer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer450 Geschrieben am vor 59 Minuten vor 3 Stunden schrieb Rollerfahrer: Frag doch den Vorbesitzer. Hat kein Gutachten dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 15 Minuten Wie wird das Ding denn befestigt? sonst würde ich den Spoiler vor jeder HU kurz abbauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer450 Geschrieben am vor 13 Minuten Gerade eben schrieb Rollerfahrer: Wie wird das Ding denn befestigt? sonst würde ich den Spoiler vor jeder HU kurz abbauen 😂😂😂 Und wie machste das bei ner Verkehrskontrolle?? Sagste da den Polizisten "moooooment, muss erstmal Spoiler abbauen" 🫣😂😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen