Smarties 450 Geschrieben am vor 17 Stunden (bearbeitet) Hallo, dann schaue mal auf dem anderen Befestigungsblech nach (das hat wohl jeder Schweisser so angeschweisst wie er möchte) deins ist vielleicht ne Seriennummer ? Bei mir steht auch ne Nummer drauf komme ich im Moment schlecht hin zum Fotografieren An meinem ist es jedenfalls gut zu sehen von vorne auf der Beifahrerseite mfg Smarties 450 bearbeitet vor 17 Stunden von Smarties 450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 17 Stunden Fehlen nur noch die Sidepipes! 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarties 450 Geschrieben am vor 17 Stunden (bearbeitet) Hallo, bei mir fehlen sie nicht...🤣meine sind dran😊 aber weisst du wie kalt🥶 es im Moment draussen ist und dunkel😳 und hier sollte es eigentlich um den Bügel gehen jetzt sind wir bei den Seitenrohren angelangt,ich weiss auch nicht ob es auf Bildern so gut zu erkennen wie das ganze aussieht mfg Smarties 450 bearbeitet vor 17 Stunden von Smarties 450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen