Jump to content
Sebastian2106

Normales DIN Radio einbauen möglich? Smart 453

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Muss wirklich sagen, dass smart radio ist totaler Schrott. Empfang ist eine Zumutung,  Model 453 forfour.

 

Ist es möglich ein Normales DIN Radio einbauen ? Kein doppelt DIN, kein TV .... ein Stick normales Radio🙂👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das Antennenkabel gebrochen. Kommt bei Autos allgemein oft vor. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn die übliche Bruchstelle? Müsste ich dann mal kontrollieren. Am Anfang war es ganz okay. Dann hat angefangen der Lauter - Knopf zu spinnen und jetzt Empfang 😕 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Sebastian2106:

Dann hat angefangen ...zu spinnen und jetzt Empfang

Das ist doch ein eindeutiges Indiz dafür daß das Problem nicht am Radio Modell ansich liegt sondern etwas kaputt gegangen ist. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Is klar...... Das mit dem verweisen auf x Beiträge im Forum ist so eine Sache.  Meine These gilt nach wie vor, daß es im Forum, für die wichtigsten Tätigkeiten am Smart, eine Sammlung von ÜBERPRÜFTEN Tutorials geben sollte.  Ich bin davon überzeugt, daß es damit mindestens  50 % weniger sinnlosen, sich immer wieder wiederholenden Traffic geben würde und damit alles übersichtlicher wäre als aktuell.  Ich könnte beispielseeise stundenlang die SuFu, UTube usw benutzen und tagelang die unterschiedlichsten Postings z.B. zum Thema richtige Entlüftung des Wasserkreislaufs lesen und wüßte trotz allem immer noch  nicht sicher, wie diese Entlüftung nun tatsächlich korrekt durchgeführt wird !!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.979
    • Beiträge insgesamt
      1.592.920
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.