Hallo!
Ich war letzte Woche in einer SMART Werkstatt und habe dort gefragt, ob ich dieses Update für die Kupplung raufspielen lassen kann für das bekannte Problem mit der Kupplung und dem Rückwärtsgang (Ich weiß dass dieses Update nicht wirklich gesund ist und auch nur eine kurzfristige Lösung, aber der Kupplungstausch selbst muss sich noch etwas gedulden)
Die Werkstatt teilte mir mit, Sie wüsste nicht welches Update ich meine.
Jetzt wäre meine Bitte an Euch, ob mir jemand hier helfen kann mit einer alten Rechnung oder ähnlichem, damit ich das der Werkstatt zeigen kann.
Ich gehe davon aus, dass hier wo ich wohne nicht viele Smart's verkauft wurden die dieses Problem hatten und daher die Werkstatt das selten bis gar nicht gemacht hat.
Danke schon mal vorab und Grüße!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.