ciro Lucca Geschrieben am vor 4 Stunden vor 22 Minuten schrieb Ahnungslos: Ganz einfach, wenn die Spannung der Batterie zu niedrig wird, dann aktiviert sich selbsttätig die Wegfahrsperre! 😉 Was ist jetzt mit der Batterie? Schon getauscht? 🤔 Ok, sehr hilfreiche Antwort, danke! Die Batterie hab ich noch nicht getauscht ,bin noch am suchen welche. einer der besten soll angeblich die Batterie VARTA SILVER dynamic C6 sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) Noch eine hilfreiche Antwort? Dieses Ding hier steckst Du in die Steckdose und es wird Dir die aktuelle Bordspannung auf das Zehntel-Volt genau angezeigt! Und Du hast wie ich oben geschrieben habe noch zwei USB Steckplätze zum Laden vom Handy! 😉 Habe ich in meinen Fahrzeugen drin und bin hochzufrieden! 🙂 bearbeitet vor 4 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb ciro Lucca: Vielen Dank erstmal, bleibt eineAntwort offen, warum beim Einschalten der Zündung ,jedesmal die Wegfahrsperre aufleuchtet ,welche ich zwar mit dem Schlüssel entriegeln kann ,bei erneuten Startversuch aber wieder aufleuchtet Wenn du nach dem öffnen des Fahrzeugs mit der FB nicht innerhalb von ca. 5min den Motor laufen läßt aktiviert sich immer die Wegfahrsperre. Das ist normal. Auch bei ner guten Batterie Nicht normal ist öffnen einsteigen starten oder startversuch Batterie bricht zusammen oder auch nicht Wegfahrsperre aktiviert sich. Wegfahrsperre muss für nen neuen Startversuch deaktiviert werden Wenn du deine Batterie weder geladen oder erneuert hast und auf Fragen keine Antworten kommen, sondern nur Gegenfragen geb ich dir nen Tipp wenn du beim ADAC Mitglied bist ruf Ihn an. Der kann Ihn auch auslesen und dann weißt du ja ob es an der Wegfahrsperre oder.... liegt 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb smart45005: Wenn du deine Batterie weder geladen oder erneuert hast und auf Fragen keine Antworten kommen, sondern nur Gegenfragen ...oder Starthilfe.🙄 Oder Multimeter - oder Freund mit Multimeter.... Bin erstmal raus hier, Troll ? Relais-Klacken wenn der Anlasser Ampere zieht ist zu 90% ne klare Diagnose... bearbeitet vor 3 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen