zimmy Geschrieben am vor 3 Stunden Moin zusammen, ich will bei meinem Smart auf die günsten Scheinwerfer vorne als auch hinten wechseln. Baujahr 2021 und die Voll-LED Scheinwerfer geht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 2 Stunden Warum? Alle anderen wollen umgekehrt wechseln. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimmy Geschrieben am vor 2 Stunden Wird die ganze Zeit geklaut… deswegen aufs billige wechseln da ich das voll led in der stadt nicht brauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb zimmy: Wird die ganze Zeit geklaut… deswegen aufs billige wechseln da ich das voll led in der stadt nicht brauch Geklaut ? und dann noch öfter ??? Hier wirds schwierg werden weil 90% hier 450 und 451 fahren und sich nicht mit 453 beschäftigen. Frag bei fismatec oder MisterDotcom nach die wissen was du machen musst wenns machbar ist. Da die Umrüstung auf Led angeboten wird ist die Rückrüstung auf Halogen bestimmt auch möglich. Lg 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen