Erbs Geschrieben am vor 7 Stunden Hallo Community, ich bin gerade neues Mitglied hier geworden, da ich für den Smart meiner Tochter einen Ersatzmotor suche 1320101200 ist die Motorkennzahl 71PS MHD 1ltr. Hat jemand was anzubieten bzw. kann mir einen Verkäufer/Anbieter empfehlen ? Freue mich über alle Angebote Idealerweise im süddeutschen Raum Erbs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 7 Stunden vor 9 Minuten schrieb Erbs: da ich für den Smart meiner Tochter einen Ersatzmotor suche Mal wieder ein Triebwerk nach Riemenriss in die ewigen Jagdgründe eingegangen? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erbs Geschrieben am vor 1 Stunde Nein, es ist ein Ventil durchgebrannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Firma fismatec wäre da insbesondere im Süddeutschland die beste Option. Auch wenn Sie sicherlich nicht die Billigsten sind so in der Regel trotzdem die Preiswertesten wenn du verstehst was ich meine;). Grüße bearbeitet vor 1 Stunde von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartastico Geschrieben am vor 1 Stunde vor 42 Minuten schrieb Erbs: Nein, es ist ein Ventil durchgebrannt. Bei welchem Kilometerstand ist das passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen