TomTheBeast Geschrieben am Gestern um 10:10 vor 8 Minuten schrieb Ahnungslos: Dann solltest Du eigentlich wissen, daß Großschreibung in Foren als Schreien gilt und interpretiert wird 🙄 Ich meine damit "Alles Latte" ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTheBeast Geschrieben am vor 22 Stunden Nun habe ich die ABE oder das Gutachten von Eibach genauer studiert! Bei 6x15 mit 185/55R15 ist eine Gesamt-ET von -50 möglich (hinten)! Vorne habe ich jetzt nicht genau geschaut, geht aber bei 5x15 auch ins Negative! Sind Es Eibach Spurverbreiterungen kostet die TÜV-Abnahme max. 70.00€ 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTheBeast Geschrieben am vor 19 Stunden Habe ja geschrieben man braucht eine Verbreitung oder einen Spritzschutz, ansonsten sieht das Auto so aus! 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am vor 16 Stunden vor 6 Stunden schrieb TomTheBeast: Nun habe ich die ABE oder das Gutachten von Eibach genauer studiert! Bei 6x15 mit 185/55R15 ist eine Gesamt-ET von -50 möglich (hinten)! Da hast Du wohl nicht richtig studiert. Der 450 wird im Anhang 1 behandelt. Da sind weder 185/55 R15 Reifen noch 6Jx15 Felgen genannt. Deine Werte sind aus dem Anhang 3 für den 452 Roadster. Und dann beachte man auch die Auflagen EA1 bis EB4. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTheBeast Geschrieben am vor 14 Stunden Stimmt, habe es nur aufn Handy, etwas zu weit gescrollt, das gedruckte ist im Auto! Aber ist bis -33 (-26) auch möglich! Wenn ich mich nicht verschaut habe mit 195-50R15 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am vor 3 Stunden vor 11 Stunden schrieb TomTheBeast: Aber ist bis -33 (-26) auch möglich! Wenn ich mich nicht verschaut habe mit 195-50R15 Ja, lt, ABE/Gutachten von Eibach geht es mit 195/50 R15 Reifen auf der 6,5Jx15 Felge an Achse 2 bis zu einer resultierenden Einpresstiefe von -26 mm. Es gilt dann die Auflage EB4 (Anlage 3 Blatt 3). Die fordert eine zusätzliche Radabdeckung von 20 mm. Neben den anderen Auflagen sollte man dann insbesondere die Auflage K55s bzgl. Kotflügelkanten und Innenkotflügel auch noch beachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen