Tosba Geschrieben am 20. Januar (bearbeitet) ...so hört er sich zumindest an đ...  Jetzt hat es mich auch erwischt! Kupplung vor 2 Monaten erneuert und dachte mir noch wie lange hĂ€lt mein Flexrohr?  Vorgestern war es soweit! Morgens gestartet gegen Mittag wurde er immer lauter đ Hab mich mal drunter gelegt-->Flexrohr defekt. Auf jedenfall habe ich jetzt ein Auspuffausschnitt (schön geschmolzen)  Kann mir jemand ein Flexrohr zum einschweiĂen empfehlen? Da gibt es einige Anbieter aber vielleicht hat der eine oder andere gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht. Thema ist die Passgenauigkeit.  WĂŒrde mich ĂŒber eine RĂŒckmeldung freuen!  PS: Mein WĂŒrfel ist ĂŒbelst laut geworden. Alle drehen sich um und denken sich was isn das fĂŒr ne Gurke đ€Ș  GruĂ Yusuf bearbeitet 20. Januar von Tosba ErgĂ€nzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy12 Geschrieben am 20. Januar ErklĂ€r mir mal die Ăberschrift...? BMW M2 Competition III V-max offen  Hyundai Kona N Performance BMW 325CI Cabrio E46 Smart Brabus 451 Cabrio  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tosba Geschrieben am 20. Januar Oje⊠ist es die Ăberschrift? Ich habe die Ăberschrift so gewĂ€hlt weil er halt sehr laut ist. Ich denke halt etwas Spass muss sein. Ansonsten steht doch alles genau beschrieben was mein Problem ist.  GruĂ Yusuf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy12 Geschrieben am 20. Januar (bearbeitet) "...so hört er sich zumindest an đ..."  Auch wenn DU das jetzt ergĂ€nzt hast, kann niemand mit der Ăberschrift was anfangen, SpaĂ hin oder her!? Schreib doch lieber was wie..... "Flexrohr schweiĂen" oder so! bearbeitet 20. Januar von Thommy12 BMW M2 Competition III V-max offen  Hyundai Kona N Performance BMW 325CI Cabrio E46 Smart Brabus 451 Cabrio  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tosba Geschrieben am 20. Januar Habe nichts ergĂ€nzt!  Das stand schon von Anfang an drin. ErgĂ€nzt hatte ich das Thema Passgenauigkeit. Da steht vor 3 Stunden bearbeitet.  Flexrohr schweiĂen brauch ich nicht anfragen. Steht ja drin ob jemand Erfahrung mit einem Hersteller hat.  Wenn dich die Ăberschrift stört brauchst doch mich nicht belehren und mir etwas unterstellen das ich etwas ergĂ€nzt hĂ€tte.  Falls du einen guten Hersteller kennst von der Passung her und QualitĂ€t wĂ€re ich dir dankbar!  Das sowas stört und das in nem allgemein Forum...naja...  GruĂ Yusuf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy12 Geschrieben am 20. Januar vor einer Stunde schrieb Tosba: Habe nichts ergĂ€nzt!    Deine Antwort  "Ich habe die Ăberschrift so gewĂ€hlt, weil er halt sehr laut ist.", passt aber dann auch nicht! Wenn es dagestanden hĂ€tte, hĂ€tte ich nicht gefragt! Egal, die Ăberschrift bleibt trotzdem irrefĂŒhrend! BMW M2 Competition III V-max offen  Hyundai Kona N Performance BMW 325CI Cabrio E46 Smart Brabus 451 Cabrio  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen