62joachim Geschrieben am 20. Januar Guter Zustand silberne Akzentringe Aus 2005er Passion Dzm muss freigeschaltet werden, bei Abholung kann ich das machen Forumspreis 50.- plus Versand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 20. Januar Hallo, Standort? Welche Farbe haben die Ziffernblätter? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. Januar vor 25 Minuten schrieb Funman: Hallo, Standort? Welche Farbe haben die Ziffernblätter? Klick mich! Die Passion Instrumente müsste die vierte Reihe von oben sein. Gehäusefarbe war dann grau, denn die blauen gab es zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
62joachim Geschrieben am 20. Januar Standort ist 88471 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am 21. Januar Was würde nur die Uhr kosten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Januar vor 55 Minuten schrieb Smartyyy: Was würde nur die Uhr kosten ? Für Dich ebenfalls 50.- Euro! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
62joachim Geschrieben am 21. Januar Ahnungslos Du sprichst mir aus der Seele🙃 Sind jetz auch schon Verkauft Trade kann zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen