bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am vor 5 Stunden Hallo zusammen. Ich möchte bei meinem Smart 451 Passion 2009 die E-Spiegel nachrüsten. Spiegel, Bedienfeld und der passende Türkabelbaum sind vorhanden. Jetzt die Frage: ist am Gegenstecker, als der zur SAM führt, auch alles dafür belegt? Also für die Spiegel und vor allem die Heizfunktion? Bitte nur wer es sicher weiss. Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 3 Stunden Moin @bianca.kawohl@gmail.com, bevor du dich auf das Raten anderer verlassen musst, kannst du doch selber nachsehen. Soweit mir bekannt muss der Stecker sollte voll belegt sein und den einzubauenden Türstecker komplett spiegeln. Dazu musst auch nicht viel ausbauen, es reichen die Schrauben am Spiegeldreieck und die Schraube auf dem Kotflügel um den Stecker zu lösen und abzufotografieren. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am vor 3 Stunden @yueci ok, also wenn ich mir den Stecker ansehe, müssen alle Pins bzw Plätze ein Kabel haben? Nur dann sind die Leitungen vorbereitet? Dann schau ich mal nach wenns wieder etwas wärmer ist. Danke dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 59 Minuten @bianca.kawohl@gmail.com im Grunde musst du es nicht genau wissen, es reicht wenn die Stecker am Türkabelbaum, welche du verbauen willst, im Stecker des Kabelbaums im smart gespiegelt werden. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen