380Volt Geschrieben am Samstag um 18:49 Feedbacks bei Neupostern werden immer seltener... 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Samstag um 21:08 Versuchen wir es mal so: @Bumblebees gibt es schon etwas neues zu deiner Bremse? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 18 Stunden vor 21 Stunden schrieb Funman: Versuchen wir es mal so: Ja, ist besser. 😂👍 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hedwig Geschrieben am vor 3 Stunden Moin, sehr geehrter Ralf_47, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde ! @Ralf_47 @Funman Ja, das Thema "Bremse" (wie vom Themenstarter beschrieben) und ggf. die Diagnose und Behebung der Problematik interessieren mich auch. (Räusper.....): Es könnte doch sein, daß "Bumblebees" aus Umständen, die "das Leben" manchmal unvorhergesehen präsentiert, daran gehindert wird, die Diagnose und die Reparatur an dem Smart weiter zu verfolgen und deren Ergebnisse hier mitzuteilen.....(z.B. gesundheitliche Probleme.....). Evtl. steht das Fahrzeug gesichert bis auf weiteres auf privatem Grund..... Er wird sich wohl ggf. dann wieder melden. (Könnte ich mir vorstellen.....). mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vielleicht ist er gegen einen Baum gefahren... Selbstverständlich ungebremst😆 bearbeitet vor 2 Stunden von Rollerfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen