Aktiverdampfer_88 Geschrieben am Gestern um 07:21 Hallo ihr lieben ich suche dringend jemanden der mir die Kupplung neu anlernen könnte. Im Raum 49477 Ibbenbüren. Wäre sehr dankbar und sage im Voraus schon mal danke 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 08:00 Warum hat denn das beim letzten mal in diesem Beitrag nicht geklappt? 🤔 Hier ist ja im Prinzip auch die StarDiagnose gefragt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aktiverdampfer_88 Geschrieben am Gestern um 10:06 Der jenige hatte zwar beides kannte sich aber nur mit der Delphi aus aber ist da auch nicht weiter gekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am Gestern um 10:21 Sorry, Du hattest ein Angebot ein paar Km entfernt mit der Star Diagnose. Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aktiverdampfer_88 Geschrieben am Gestern um 10:41 Habe dir nochmal geschrieben 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 16 Stunden vor 11 Stunden schrieb Aktiverdampfer_88: dringend Warum dringend? Der Smart kuppelt auch ohne Anlernen geschmeidig wenn sonst nichts kaputt ist. Jaaa ich weiß, mit Anlernen ist es besser. Ändert aber nichts daran daß er auch ohne Anlernen erstmal gut fährt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen