ZI5OU Geschrieben am Gestern um 17:43 (bearbeitet) Hi zusammen, ich suche ein intaktes Frontpaneel für meinen Smart 450 Cabrio in schwarz. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch ein unbeschädigtes hat und gegen „kleines“ Geld abgeben möchte. Bj. 2002 Beste Grüße bearbeitet Gestern um 17:46 von ZI5OU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 17:53 Was verstehst Du denn unter dem "Frontpanel"? 🤔 Nur das Mittelteil oder auch die Kotflügel, also die komplette Frontschürze? Das Mittelteil ist übrigens kompatibel zwischen Coupe und Cabrio, nur die Kotflügel sind unterschiedlich, wenngleich es hier im Forum auch Spezialisten gibt, die Coupekotflügel ans Cabrio schrauben wollen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZI5OU Geschrieben am Gestern um 17:54 Infos folgen, Schaden wurde mir bisher nur von meiner Frau gemeldet 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 17:57 vor 2 Minuten schrieb ZI5OU: Schaden wurde mir bisher nur von meiner Frau gemeldet 🙄 Aha, jetzt kommen wir der Sache näher! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZI5OU Geschrieben am Gestern um 19:20 Anbei ein Foto und die Vermutung, dass ein linker Kotflügel ausreicht. Was denkst du @Ahnungslos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Gestern um 19:23 Nähen mitm drifters Stitch und Geduld 😐 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 19:59 vor 36 Minuten schrieb ZI5OU: Was denkst du @Ahnungslos? Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob es lediglich der linke Kotflügel ist, der da defekt ist. Genaueres sieht man nach der Demontage der Frontschürze. Entweder Reparatur oder Austausch des Kotflügels v/l. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen