Justin999 Geschrieben am vor 18 Stunden Guten Tag , im Dezember habe ich meinen smart 451 bj 2011 mal aus der Garage geholt der stand 2 Monate weil ich im Winter nicht fahren möchte mit dem smartie nach ein paar Kilometern ist die motorkontrollleuchte an gegangen Fehler war lambdalsonde wurde aber behoben dann ging der smartie wieder in die Garage vor zwei tagen habe ich. den smart wieder aus der Garage geholt wegen meiner Bein op und schon war der wieder auf der Autobahn am ruckeln im stau 1 und 2 Gang und hat kein gas mehr angenommen dann kam dieser Fehler bild im Anhang bin noch zum smart Händler gefahren er sagte Kupplung ist schuld 1200 moppen danke an jeden der das liest und mir helfen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am vor 16 Stunden Da gibt's noch einen weiteren Fehler, oben rechts "1/2". Der gezeigte Fehler hat mit einer defekten Kupplung nichts zu tun. Welche Laufleistung hat der Smart? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 16 Stunden vor 23 Minuten schrieb Bikerchris: Da gibt's noch einen weiteren Fehler, oben rechts "1/2". Der gezeigte Fehler hat mit einer defekten Kupplung nichts zu tun. Welche Laufleistung hat der Smart? Hallo der zweite wahrscheinlich auch nicht. Fehler Lambdasonde nicht behoben? Kann dein Auslesegerät mehr als nur MSG oder hat der Smart Händler nochmal ausgelesen ? Wäre von Vorteil Wie fit ist die Batterie nach der Standpause? 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin999 Geschrieben am vor 15 Stunden Der zweite ist der selbe wie Seite 1/ vor einer Stunde schrieb smart45005: Hallo der zweite wahrscheinlich auch nicht. Fehler Lambdasonde nicht behoben? Kann dein Auslesegerät mehr als nur MSG oder hat der Smart Händler nochmal ausgelesen ? Wäre von Vorteil Wie fit ist die Batterie nach der Standpause? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin999 Geschrieben am vor 15 Stunden Seite 2/2 ist gleich wie 1/2 Batterie wird morgen mal durchgemessen vielen lieben Dank schon einmal für eure Nachrichten mich melde mich morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am vor 4 Stunden Das ist zu viel Glaskugel raten. Für eine vernünftige Fehlerdiagnose braucht es auch einen vernünftigen Tester inkl. Jmd der damit umgehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 2 Stunden vor 12 Stunden schrieb Justin999: Seite 2/2 ist gleich wie 1/2 Batterie wird morgen mal durchgemessen Spannungen posten: 3h nach Abstellen ohne Last = ? Einsteigen, Zündung an, ggf. Licht an = ? Messungen an den Polen ! NICHT im Zigarettenanzünder, NICHT an OBD. Der 451 wirft gerne "irre" Fehler wenn der 12V Block am Ende ist. Starten ist keine Garantie für nichts. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen