bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo zusammen. Hat hier jemand Erfahrung im Umgang mit Vediamo? Speziell Schlüssel anlernen eines Smarts mit dem Diagnoseanschluss im linken Ablagefach und Freischaltungen. Wäre schön wenn man sich mal austauschen könnte, da ich das Programm noch nicht verstehe. VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 1 Stunde vor 13 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Hallo zusammen. Hat hier jemand Erfahrung im Umgang mit Vediamo? Speziell Schlüssel anlernen eines Smarts mit dem Diagnoseanschluss im linken Ablagefach und Freischaltungen. Wäre schön wenn man sich mal austauschen könnte, da ich das Programm noch nicht verstehe. VG Hallo, warum Vediamo? Welche Version hast du. Hast du Vediamo cbf Dateien? Welchen Multiplexer hast du? Schlüssel lernt man mit DAS an. Einfacher sicherer Was willst du freischalten? 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am vor 1 Stunde @smart45005 danke für deine Antwort. Ich habe auf meinem Rechner eine Open Port Version der DAS/Xentry und Vediamo mit OpenPort OBD Adapter. Mit der DAS Version kann man viel machen aber nicht alles lässt dich darüber Freischalten (Nebler 451 zum Beispiel, die mit Vediamo) Auch das Anlernen eines Schlüssels beim 450er ging heute nicht. In den kommt die OpenPort Version nicht rein. Das soll wohl mit meiner Vediamo Version gehen aber das ist ein Buch mit 7 Siegeln. An einer vollwertigen DAS mit Multiplexer wäre ich interessiert allerdings wüsste ich nicht woher und die ist natürlich auch kostenintensiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 57 Minuten (bearbeitet) Mit der Entwickler Version kannst du alles was mit Vediamo auch geht. Du hast in jedem Steuergerät die Funktion Diagnose nach Werksvorgabe oder so ähnlich. Dort geht alles was mit Vediamo auch geht. bearbeitet vor 57 Minuten von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 57 Minuten vor 2 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: @smart45005 danke für deine Antwort. Ich habe auf meinem Rechner eine Open Port Version der DAS/Xentry und Vediamo mit OpenPort OBD Adapter. Mit der DAS Version kann man viel machen aber nicht alles lässt dich darüber Freischalten (Nebler 451 zum Beispiel, die mit Vediamo) Auch das Anlernen eines Schlüssels beim 450er ging heute nicht. In den kommt die OpenPort Version nicht rein. Das soll wohl mit meiner Vediamo Version gehen aber das ist ein Buch mit 7 Siegeln. An einer vollwertigen DAS mit Multiplexer wäre ich interessiert allerdings wüsste ich nicht woher und die ist natürlich auch kostenintensiv. Hi, Open Port 2.0 funktioniert erst ab 451 OP funktioniert beim 450er nicht 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am vor 55 Minuten @maxpower879 ja und die Entwicklerversion habe ich nicht, nur eine OpenPort Version. @smart45005 genau. Beim 451er soll fast alles gehen. Und für den 450er bräuchte ich dann Vediamo, finde mich darin aber nicht zurecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 51 Minuten vor 2 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: @maxpower879 ja und die Entwicklerversion habe ich nicht, nur eine OpenPort Version. @smart45005 genau. Beim 451er soll fast alles gehen. Und für den 450er bräuchte ich dann Vediamo, finde mich darin aber nicht zurecht Du brauchst nen c4 multiplexer mit Vediamo hat das nichts zu tun 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am vor 44 Minuten Ok, und dann könnte auch "meine" DAS Version den 450/452er machen? Brauch ich da keine andere Version der DAS? Bei meiner Version muss ich aktuell die FIN auch selber eingeben, das liegt wohl an dem Adapter dann? Der Herr wo ich die Versionen her hab sagte, dass ich in aktueller Konfiguration nur mit Vediamo auf sen 450 komme. Aber wenn ich dich richtig verstehe benötige ich für den 450er zwingend nen C4? Wo bekommt man sowas denn erschwinglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 6 Minuten vor 20 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Ok, und dann könnte auch "meine" DAS Version den 450/452er machen? Brauch ich da keine andere Version der DAS? Bei meiner Version muss ich aktuell die FIN auch selber eingeben, das liegt wohl an dem Adapter dann? Der Herr wo ich die Versionen her hab sagte, dass ich in aktueller Konfiguration nur mit Vediamo auf sen 450 komme. Aber wenn ich dich richtig verstehe benötige ich für den 450er zwingend nen C4? Wo bekommt man sowas denn erschwinglich? Ebay und dann nur Versand aus Deutschland. Ob es erschwinglich ist musst du selbst entscheiden 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am vor 4 Minuten vor 1 Minute schrieb smart45005: Ebay und dann nur Versand aus Deutschland. Ob es erschwinglich ist musst du selbst entscheiden Danke dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen