Joge Geschrieben am vor 5 Stunden Vor 2 Tagen sind mir 2 Veränderungen beim Klarlack meines Schwarzen Türpanells. Zuerst sah es so aus als wäre dort braunes Paketband,aber es gab keinen Auftrag auf dem Lack und auch keine Beschädigung. Statt dessen war die Lackschicht trotz der niedrigen Temperaturen so weich dass sie sich wie beim Folieren ausstreichen liess ohne aufzubrechen.Ein behobener Lackschaden ist nicht bekannt,nur die Auskleidung von innen mit Dämmmatten.Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Erklärung? Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 5 Stunden Es gab hier letztens einen ähnlichen Thread. KL auf Rot. Musst mal suchen. War was mit Waschanlage und Tape ab gezogen. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 4 Stunden vor 27 Minuten schrieb 380Volt: Es gab hier letztens einen ähnlichen Thread. KL auf Rot. Musst mal suchen. War was mit Waschanlage und Tape ab gezogen. Er meint diesen Beitrag! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb Joge: bekannt,nur die Auskleidung von innen mit Dämmmatten Sollte eigentlich nichts ausmachen. Klingt aber trotzdem verdächtig. Was für Matten? Welcher Klebstoff? Wurden die auf die Panel geklebt? An genau der betroffenen Stelle? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 2 Stunden Denke auch, daß das was mit dem Kleber der Dämmmatten zu tun hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joge Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich habe sie mir noch nicht angesehen, aber mir wurde gesagt dass sie grossflächig für den Musikaubau angebracht wurden. Kleber habe ich schon dran gedacht , aber 23 Jahre nach anbringung glaube ich es eher nicht, da die Festigkeit des Panels unauffällig ist.Es ist ohne äussere Einflüsse aufgetreten. bearbeitet vor 2 Stunden von Joge Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Joge: aber 23 Jahre nach anbringung glaube ich es eher nicht. Wenn es ein 451er ist, der ab 2007 gebaut wurde, können es aber keine 23 Jahre her sein! Oder haben wir schon 2030? 😉 bearbeitet vor 2 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joge Geschrieben am vor 2 Stunden Ja es sind ca 14 Jahre. Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 2 Stunden Ist dir da ggf. irgendein Agent Orange gegen gespritzt ? Stell doch mal ein Foto ein. Ein weicher Klarlack ist in der Tat sehr mysteriös. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen