Jump to content
ThoK

Plane mein 450er Cabrio zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich beabsichtige in nächster Zeit mein Smart Cabrio zu verkaufen. Wenn die Sonne höher kommt stelle ich ihn in die üblichen Portale ein. Bis dahin hier, falls Jemand aus dem Forum Interesse hat…

 

Smart 450 Cabrio 2003 61PS Sam 0,7L ca. knapp über 90.000 km


Der Smart ist in einem hervorragenden Zustand und stand die letzten Jahre im Carport ist nur an wenigen Sonnentagen gefahren, bzw hinter dem Womo imUrlaub gewesen. Winterbetrieb hatte er in den letzten Jahren gar nicht.

 

Erneuert wurde alles Relevante. Dreieckslenker, Radlager vorn, Bremsen vorn und das ganze Gedöns ringsum. Wenn ich etwas auseinander habe erneuere ich immer alles ringsum.
Stoßdämpfer, Bremsen hinten, Bremsseile, Bremszylinder hinten, Bremsflüssigkeit  …
Frontscheibe natürlich.
Dach in Ordnung, Heckscheibe in Ordnung
Ölwechsel mit Filter gerade neu.

 

Er hat Dzm und Uhr, Windschott, Tempomat und ein IPad 4 mini mit Navi und Rückfahrkamera. Das Radio ist ein Original CD Radio mit Bluetooth mit IPad gekoppelt. Sehr saubere Original Sitze und Mittelarmlehne.
Er steht auf Coreline Felgen mit sehr guten Sommer Reifen 175/195. Natürlich 2 Schlüssel und Ersatzbatterien. Tagfahrlicht LED in den Nebelscheinwerfer Löchern. TÜV natürlich vorhanden, ich müsste schauen wie lange.

 

Bei der Erneuerung der Windschutzscheibe ist eine dicke Roststelle unter dem Gummi nachhaltig beseitigt worden. Sonst keinerlei Rost bekannt. Vor ein paar Jahren habe ich ihn mal in allen Hohlräumen und am Unterboden unter den Verkleidungen mit Fluidfilm geflutet. Danach nur Sommerbetrieb.

 

Bilder stelle ich nicht ein, wenn Interesse, 49584 vorbeikommen und ansehen. Keine Fehler hinterlegt, SD vorhanden.

Meine Preisvorstellung 4300€ incl. iPad 

 

Warum verkaufe ich Ihn ? Wir haben inzwischen zu viele Autos und zu wenig Platz. Daher darf nur der 451 bleiben und mit in den Urlaub.

Kein Notverkauf, er steht hier trocken und frisst kein Brot. Der Smart ist natürlich noch zugelassen. Probefahrt möglich.


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise ist das ja ein positiver punkt mit den wenigen km aber in 22 jahren nur 90tsd?

das sind ca. 4000 pro jahr - der diesel wurde ja kaum bewegt?! für verschleisskomponenten ist das sicher gut und gepflegt wurde er generell ja offenbar auch gut aber ist bei einem dieselmotor eine so geringe auslastung wirklich von vorteil? zum vergleich: meiner stammt aus 2011 und steht bei 260tsd. natürlich ging so einiges mal kaputt -  ...aber der motor laeuft wie am ersten tag.  // und: was ist eigentlich mit einem scheckheft?//  und: kommen noch fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb klaefferundsmart:

und: kommen noch fotos?

Ne, Du sollst ja vorbeifahren und darfst ihn Dir dann ansehen. 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es ist ein Benziner.

Er hat die letzten Jahre nichts leisten müssen. Im Sommer ein wenig offen fahren und im Urlaub als Beiboot zum Wohnmobil über Küstenstraßen Cruisen. Da kommen kaum Kilometer drauf.

Serviceheft ? Ich kann Dir eins schreiben, ich mache alles selbst.

Bilder ? Wenn Interesse vorbeikommen. Bilder stelle ich dann in Mobile.de wenn er da eingestellt wird. Das mache ich aber erst bei Cabriowetter. Ist halt ein silbernes 450 Cabrio.

bearbeitet von ThoK

Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Autos sind ja allgemein in der letzten Zeit sehr teuer geworden,

davon profitiert jeder der jetzt verkaufen kann,

aber 4,3 k€ für einen 22 Jahre alten Smart ist schon selbstbewußt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? 

Diesel Cabrio 269tkm bj01 in normalem Zustand hab ich für 2,5 letztes Jahr verkauft. Nix besonderes dran. So selbstbewusst finde ich seinen Preis nicht. Ich hab für ne Rübe von 04er 700er 2,6 hinlegen müssen. Wenn da alles Tako ist und nen Kenner kommt finde ich das durchaus angemessen.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unserer hat gerade halb so viel Kilometer mit EZ 2004. Das kommt immer drauf an wie der Motor behandelt und gewartet wird. Daher seh ich wenig Kilometer nicht als negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi überleg dir das gut.

Top Auto für das was du Ihn benützt.

Haben ist immer besser als brauchen🙃

Wenn er mal weg ist vermisst du ihn. Glaub mir

Lg


450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014

SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS /  vorhanden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Margirus:

... Du sollst ja vorbeifahren und darfst ihn Dir dann ansehen. 🙃

 

Moin,

auf dem Weg nach Krefeld zum SYS2023 sind wir vorbei gefahren und durften uns u.a. das Cabrio

(damals noch nicht zu verkaufen) ansehen 🙂

 

Das Cabrio ist einfach richtig, richtig gut 👌

Schade, dass es nun verkauft werden soll.

 

Beste Grüße aus Hamburg

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb smart45005:

Hi überleg dir das gut.

Top Auto für das was du Ihn benützt.

Haben ist immer besser als brauchen🙃

Wenn er mal weg ist vermisst du ihn. Glaub mir

Lg

Ich habe ja noch den 451er hier. 2 Smart als Autos, die nur ein paar mal im Jahr fahren sind doch zu viel. Es tut mir in der Seele weh, aber einer muss weichen und der 451er ist genau so gut in Schuss und passt für uns einfach besser.


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.