Atom Geschrieben am vor 4 Stunden Moin, ich brauche 3 Abschleppaugen zum verzurren des 450 als Ladung in meinem LKW. Kann mir einer das Gewinde nennen und welche Fremdmarken vielleicht passen könnten? Mini soll passen.... Danke vorab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 3 Stunden Gewinde ist 16x4mm , aber kein normales .Welche anderen passen weiß ich nicht , mußt du einmal die Suche benutzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 3 Stunden Nimm 3 originale Ösen bevor du weltweite Forschungen anstellst. Belaste die aber nicht schräg beim Verzurren. Könnte schwierig werden. Würde ich aber sowieso nicht machen. Die Gewinde im Smart sind dünnstes Blech und Alu. Ich würde was vernünftiges selber bauen zum Verzurren. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 1 Stunde Der Lkw dürfte Ösen haben. Weshalb machst nicht Spanngurte durch die Felgen und Ösen vom LKW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen