Hallo ihr smarten Leute
ich möchte mich hier gerne vorstellen, ich fahre schon seit einige Jahren Smart (zuletzt ein 2015er fortwo Turbo mit Handschaltung 😎) und den habe ich jetzt für meinen 2021er fortwo eq Cabrio (Prime in moonwhite mit exklusiven Ausstattungspaketen), in Zahlung gegeben. Ich heisse Falk, bin 46 und lebe am Zürichsee. Mit dem Smart möchte ich ins Geschäft pendeln, das sind nur gut 4 km pro Weg, die sind elekrtisch einfach sinnvoller zu befahren. Und am Wochenende verfahre ich dann die Restladung 🤪
Früher habe ich den Smart ja eher belächelt, jetzt habe ich schon den zweiten und ich bin ein kleiner Fan geworden und ich freue mich wie ein kleines Kind auf nächsten Montag, dann tauschen wir nämlich die Schlüssel!
Jetzt habe ich zwei Ideen, die noch nicht ganz ausgekocht sind: Ich überlege die hintere Stossstange schwarz zu folieren (so wie den Tridionbügel) und ich benötige noch eine (mobile) Wallbox und den richtigen Hausanschluss dazu. Dieses Thema beschäftigt mich am meisten und ich hoffe, hier die wichtigen Infos zu erhalten. Ausserdem finde ich es schön sich auch sonst zu unseren Smarts auszutauschen und hoffe auf nette Leute hier im Forum.
Grüsse in die Runde
Falk
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.