Peter van raden Geschrieben am vor 2 Stunden Moin und viele Grüße von der Insel Borkum….ich habe mir vor kurzem meinen ersten Smart gekauft ….allerdings mit nur einem Schlüssel ! Wer kann mir im Bereich Ostfriesland beim Schlüsselanlernen helfen ….selbstverständlich gegen Bezahlung. Es ist ein 450 Smart Bj. 2003. Leider gibt es hier keine Hilfe ! Mit freundlichen Grüßen Peter van Raden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 2 Stunden Baujahr 2003 oder EZ 2003? Wo sitzt die OBD Dose? Falls links neben dem Lenkrad, würde ich mir an deiner Stelle ein Delphi kaufen. Damit kannst du Fehler auslesen, Kupplung Schleifpunkt anlernen und eben auch Schlüssel anlernen sowie viele andere Autos auslesen.Delphi Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter van raden Geschrieben am vor 1 Stunde Vielen Dank für die Hilfe…Erstzulassung 04….Bj.03 . Geht das dann mit dem Delphi !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde Kann keiner sagen. Schau nach der OBD Dose! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter van raden Geschrieben am vor 16 Minuten Leider keine OBD Dose links vom Lenkrad…..ich bin allerdings auch nicht so firm mit dem Pc…..🙈 Jahrgang 1953….ich suche eher jemanden der es kann 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen